Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 1)

Die wenigsten von denen sind auch hübsch im Inneren :ugly:

1 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Eine bessere Antwort fällt mir auch nicht ein :rofl: Ist ja ein familienfreundliches Forum hier, ne? :rofl:

1 „Gefällt mir“

Das Forum ist ab 18 :thinking:

Dunkey hat wieder ein Meisterwerk rausgekramt :joy:

verschoben

Besser in den News Thread oder?

Es gibt nen Videospiel-News-Thread ? Es gibt hier für mich eindeutig zu viele Threads mit ähnlichen Themen :sweat:

Klar, gibt auch tolle Autos, auch und gerade im Klassiker Bereich. Mich interessieren sie im Real Life aber alles in allem nicht so sehr.

Und mit dieser ganzen Autoschrauber Szene kann ich schon mal so rein gar nichts anfangen! ^^

Wenn die Deppen mit ihren aufgemotzten Karren mit massig Lärm durch die Stadt heizen und sich dabei cool vorkommen finde ich das nur nervig, lächerlich und peinlich.

In einem Spiel wie „Gran Turismo“ habe ich rein virtuell aber eine Menge Spaß am fahren und auch daran meinen digitalen Fuhrpark auszubauen! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hab AC:Odyssey weitergespielt und hab nun erfahren, wer Kassandras Vater ist. Ich hoff, da kommt noch ne ordentliche Erklärung. Die OutofAnimus-Szene danach war ja wiedermal unnötig, sowohl mechanisch, als auch was die Story angeht.
Ansonsten macht das Spiel aber sehr viel Spaß.

Awww

Ikumi Nakamura wurde Mutter :smiley:

4 „Gefällt mir“

Das war doch die Dame, die so Happy auf den Game Awards war ^^
Sehr sympatisch :slight_smile:
Hätte ich Twitter würde ich ihr ja alles Gute wünschen, habs leider nicht xD

Noch ein Spross des Bösens!

1 „Gefällt mir“

Ja genau :smiley:

What? :ugly:

Für @anon88245943 sind wohl entweder überdreht glückliche Menschen oder Asiaten das Böse :thinking:

Also Rassist oder ein pessimistischer Melancholiker

Ich verachte glückliche Menschen. :eddy:

Das war eine Anspielung auf das Babyglück eines Forenmembers.

2 „Gefällt mir“

told yea

Trifft doch auf alle ab 30 zu :kappa:

Wo genau war das Problem mit dieser Mission? Ich habe dafür 2 Versuche gebraucht. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Gerade rausgefunden, dass der PC-Port von P3 noch auf sich warten lassen kann. Es gibt wichtigere Ports vorher!

1 „Gefällt mir“