[Sammelthread] Games-News II

Bin jetzt ca. 4 Jahre raus. Meinst du es lohnt ein Re-Run auf der Switch?

Ja, es gab inzwischen eine Menge Updates. Auf dem PC gibt es auch noch ein haufen toller Mods.

1 „Gefällt mir“

Hoffe ich auch, wobei ich erst mal endlich auf das Pelikan-Town Update hoffe, wo er die Stadt und das Umland noch mal richtig vergrößern will.

@Nullinger0 Das Game lohnt sich immer! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, absolut.

@TIMBOlino1984 hier

Und es gibt so viele Threads weil früher gejammert wurde dass die 1-2 vorhandenen Threads zu sehr zugepostet wurden und manche nicht nachgekommen sind. :sweat_smile:

Dann nochmal neu :grin:

Die Mafia Definitive Edition wurde um nen guten Monat verschoben

https://scontent-ber1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/p960x960/106977864_3277487288938041_6666957432012039547_o.jpg?_nc_cat=104&_nc_sid=8024bb&_nc_ohc=ocGqAcjbkPQAX-nq4Bj&_nc_ht=scontent-ber1-1.xx&_nc_tp=6&oh=3ef4bec5ffb8fcb4c390e3e5baab0b1c&oe=5F28500E

Schreib das bitte in den Gemecker über zu viele Threads Thread.

1 „Gefällt mir“

ohh gott…

foto vom monster hunter film wurde veröffentlicht…

wird hoffentlich so trashig, dass es wieder unterhaltsam wird

1 „Gefällt mir“

Dual Blades :face_vomiting:

2 „Gefällt mir“

Naja, Resident Evil im hellen halt. Das wird nix mit dem Gespann.

1 „Gefällt mir“

hab erst gedacht, dass es ein God of War Fanfilm ist :kappa:

1 „Gefällt mir“

Bei Monster Hunter steht halt noch weniger die Story im Vordergrund als bei Resi, insofern kann man nur hoffen, dass der Plot nicht allzu dumm ist und die Action dafür richtig ballert.

Als großer Fan der Reihe, ist jede neue Info und jeder Leak zum Film ein Schlag ins Gesicht für mich :cry: :rage:

Monster Hunter hat zwar keine super Story, aber aus der ganzen Lore könnte man schon was gutes erschaffen. Aber stattdessen bekommt man irgendeine völlig bescheuerte Parallelwelt-Story Scheiße von Anderson :face_vomiting: :face_with_symbols_over_mouth:

Und ich hatte auch mal irgendwo gelesen, dass es mehrere Teile werden sollen :sob:

1 „Gefällt mir“

Schlimmer wäre wohl nur Uwe Boll gewesen.

Na mal sehen. Wenn der erste richtig floppt, dann werden die sich das gut überlegen, da eine Reihe draus zu machen.

Ich hatte (bis auf Teil 3) meinen Spaß an den Filmen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Aber das war doch schon RE: Apocalypse, wo sie zufällig auch mit Dual Blades rumlief :smiley:

Hab nach Teil 1 aufgehört zu gucken :see_no_evil:

Ich versteh garnicht was alle gegen dei Filme haben. Grad der erste ist verdammt cool, acuh grad der Soundtrack mit den Songs von Marilyn Manson
Main Theme
Seizure of Power
Reunion
Cleansing

1 „Gefällt mir“

Teil 1+2 fand ich beide gut. 4-6 waren zumindest unterhaltsamer Trash mit dem ich meinen Spaß haben kann. :smiley:

Teil 3 fand ich aber wirklich schlecht. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“