[Sammelthread] Games-News II

Wie im echten Leben sollte man auch hier vorsichtig sein und nicht alles direkt für bare Münze nehmen. Behauptet ist so etwas ganz schnell und der-/diejenige gebrandmarkt für sein restliches Leben, unabhängig davon ob das nun stimmt oder nicht.

2 „Gefällt mir“

Wir denken halt, dass wir in einer relativ wohl behüteten, schönen Welt leben. Aber die Realität sieht halt komplett anders aus und solche Dinge sind halt nur die Spitze des Abschaums der Menschheit. Dennoch ist es gut, dass die Branche diesen Moment hat und sich dadurch viele erstmal trauen über ihr erlebtes zu sprechen.

2 „Gefällt mir“

Ich meinte auch nicht das alleine.

Habe zwar die Hoffnung aufgegeben, dass da nochmal etwas vergleichbares kommt, aber so ein bisschen das Herz hängt schon noch dran.

War früher auch ewig Moderator in einem Anstoss Forum und auch bisschen beim userfile mitgemacht.

Anstoss 2 (Gold) und Anstoss 3 waren schon legendär. Die Versionen danach hatte ich auch noch, aber die waren nix.
Anstoss 3 hab ich auch vor 2-3 Jahren nochmal eine Weile gespielt.

War Anstoss die Reihe bei der die Lizenzen fehlten? Hatte damals auch mal einen Manager gespielt und musste da immer eine Datei Editieren um die echten Vereins- und Spielernamen zu bekommen

Ja genau. Statt Oliver Kahn stand dort Oliver Huhn im Tor. :wink:

Bei Anstoss 2 Gold hab ich die Bundesliga auch noch komplett editiert. Bei Ansotss 3 hab ich dann das Project Userfile gefunden und dort konnte man sich dann für easy für alle Ligen die Originaldaten herunterladen.

23.07. um 17:00 Uhr .

Notiert :heavy_check_mark:

3 „Gefällt mir“

Spiel das über Depressionen aufklären will auf Kickstarter:

1 „Gefällt mir“

Morgen gibt es auf der Nacon gameplay zu Werewolf - The Apocalypse: Earthblood zu sehen (und 4 bisher nicht angekündigte neue Spiele):

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe auf ein RBTV-Event. Meine Wunschkandidaten/innen: Michael R., Fabian K., Simon, Ede, Valentin, Kiara.
Ich brauche keinen Gregor, der die mangelnde Jrpg-Dichte hämisch kommentiert. Das ist leider schon häufiger missglückt mit Ihm und Microsoft (xbox one x ausm Fenster werfen usw.)

3 „Gefällt mir“

Joa, Gregor neigt gerne dazu, wenn Dinge gezeigt werden die ihn nicht interessieren.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht sollte ich noch dazuschreiben, dass ich Ihn ansonsten natürlich mag! :relaxed::v: Nur im Zusammenhang mit Xbox Events sollte er evtl. anderen den Vortritt lassen :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Shadow Warrior 3 wurde angekündigt.

SW2 war ein echt guter Ego-Shooter, welches schon an DOOM erinnert hat.
Fand es aber schon interessanter, weil es mehr Waffen und Upgrades gab und dazu war es deutlich brutaler als DOOM :smile:

2 „Gefällt mir“

Ich fand das Loot in SW2 mieserabel und unnötig. So unnötig, dass es mir das gesamte Spiel versaut hat…

2 „Gefällt mir“

Ich hingegen mag Loot :sweat_smile:

Schon richtig Bock auf Ende Juli/Anfang August:


https://twitter.com/tomphillipsEG

2 „Gefällt mir“

Wenns denn interessantes Loot ist, absolut! 1,2% mehr Schaden für Element X ist kein interessantes Loot. Ist jetzt schon etwas her, aber ich kann mich erinnern, da nichts gefunden zu haben, wo ich dachte “oh wie cool!”

Finds wikrlich erstaunlich, dass ich seit Diablo 2 kein Spiel mehr erlebt habe, wo Loot so wichtig / Vielfältig war.

Da gab es Items, die haben ganze Builds definiert und super neue Experimente möglich gemacht.

Mit persönlich ist jedenfalls kein Spiel mehr danach unter gekommen, welches das so gut umgesetzt hatte.

1 „Gefällt mir“

Oh ja, ich auch.
Ab dem 17.07. wird GoT durchgezogen und dann kann die Pro auch in Ruhestand gehen.

Na Destiny :eddyclown:

Würde ich jetzt garnet so :eddyclown: sehen. Destiny macht viele Dinge aktuell eher mäßig, aber die Items/Loot definieren definitiv, wie man das Spiel spielt und sind auch teilweise echt kreativ.