[Sammelthread] Games-News II

Fairerweise muss ich sagen, dass der 2er noch auf meinem Stapel liegt und solche Upgrades natürlich besch…eiden sind. Dachte bei der Aussage dir geht es generell um Loot :v:

2 „Gefällt mir“

Mich verliert das Spiel da leider relativ schnell. Ich finde es wenig motivierend, obwohl das Gameplay eigentlich richtig bockt :man_shrugging:

Kann ich niemanden verübeln. Das Spiel macht es besonders Anfängern eeeeecht nicht einfach und verkompliziert alles vollkommen unnötig. Hat man den Punkt überwunden, hat man so einige Spielstunden zu füllen mit interessanten Exotics und Pinnacle Waffen… aber da tun sich dann aktuell andere Probleme auf :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hätte schon Bock wieder auf Destiny, aber dafür müsste ich wohl mit WoW aufhören.
(Destiny war bisher immer mein WoW Pausenfüller :ugly:)

1 „Gefällt mir“

Ich hab eigentlich auch Bock, weil das Gunplay Spaß macht. Aber einen neuen Charakter hochziehen, macht im Gegensatz zu Diablo irgendwie wenig Spaß und man lässt es irgendwann doch liegen…

2 „Gefällt mir“

Könnt immer gern dem Destiny/Division/Elite Discord der Bohnen joinen, wenn euch danach ist.

2 „Gefällt mir“

Das Gunplay holt mich auch immer und immer wieder zurück. Den Powerlevel zu erhöhen fühlt sich tatsächlich ziemlich unnötig an und ist einer der größten Kritikpunkte an Destiny für mich. Mal sehen was das große Addon im September alles ändern wird.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe, dass sie da paar Änderungen reinbringen.

Stardew Valley 1.5 update… notice anything new in Willy’s shop? Progress on the update is coming along steadily. It’s still in a „nose to the grindstone“ phase, but some good milestones have been met. This update adds a significant new piece of end-game content and much more!

2 „Gefällt mir“

Ich liebe seine Updates!

1 „Gefällt mir“

The binding of Isaac :sweat_smile::+1:

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich arbeitet er noch einige Jahre daran.

1 „Gefällt mir“

Bin jetzt ca. 4 Jahre raus. Meinst du es lohnt ein Re-Run auf der Switch?

Ja, es gab inzwischen eine Menge Updates. Auf dem PC gibt es auch noch ein haufen toller Mods.

1 „Gefällt mir“

Hoffe ich auch, wobei ich erst mal endlich auf das Pelikan-Town Update hoffe, wo er die Stadt und das Umland noch mal richtig vergrößern will.

@Nullinger0 Das Game lohnt sich immer! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, absolut.

@TIMBOlino1984 hier

Und es gibt so viele Threads weil früher gejammert wurde dass die 1-2 vorhandenen Threads zu sehr zugepostet wurden und manche nicht nachgekommen sind. :sweat_smile:

Dann nochmal neu :grin:

Die Mafia Definitive Edition wurde um nen guten Monat verschoben

https://scontent-ber1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/p960x960/106977864_3277487288938041_6666957432012039547_o.jpg?_nc_cat=104&_nc_sid=8024bb&_nc_ohc=ocGqAcjbkPQAX-nq4Bj&_nc_ht=scontent-ber1-1.xx&_nc_tp=6&oh=3ef4bec5ffb8fcb4c390e3e5baab0b1c&oe=5F28500E

Schreib das bitte in den Gemecker über zu viele Threads Thread.

1 „Gefällt mir“

ohh gott…

foto vom monster hunter film wurde veröffentlicht…

wird hoffentlich so trashig, dass es wieder unterhaltsam wird

1 „Gefällt mir“