[Sammelthread] Games-News II

Dual Blades :face_vomiting:

2 „Gefällt mir“

Naja, Resident Evil im hellen halt. Das wird nix mit dem Gespann.

1 „Gefällt mir“

hab erst gedacht, dass es ein God of War Fanfilm ist :kappa:

1 „Gefällt mir“

Bei Monster Hunter steht halt noch weniger die Story im Vordergrund als bei Resi, insofern kann man nur hoffen, dass der Plot nicht allzu dumm ist und die Action dafür richtig ballert.

Als großer Fan der Reihe, ist jede neue Info und jeder Leak zum Film ein Schlag ins Gesicht für mich :cry: :rage:

Monster Hunter hat zwar keine super Story, aber aus der ganzen Lore könnte man schon was gutes erschaffen. Aber stattdessen bekommt man irgendeine völlig bescheuerte Parallelwelt-Story Scheiße von Anderson :face_vomiting: :face_with_symbols_over_mouth:

Und ich hatte auch mal irgendwo gelesen, dass es mehrere Teile werden sollen :sob:

1 „Gefällt mir“

Schlimmer wäre wohl nur Uwe Boll gewesen.

Na mal sehen. Wenn der erste richtig floppt, dann werden die sich das gut überlegen, da eine Reihe draus zu machen.

Ich hatte (bis auf Teil 3) meinen Spaß an den Filmen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Aber das war doch schon RE: Apocalypse, wo sie zufällig auch mit Dual Blades rumlief :smiley:

Hab nach Teil 1 aufgehört zu gucken :see_no_evil:

Ich versteh garnicht was alle gegen dei Filme haben. Grad der erste ist verdammt cool, acuh grad der Soundtrack mit den Songs von Marilyn Manson
Main Theme
Seizure of Power
Reunion
Cleansing

1 „Gefällt mir“

Teil 1+2 fand ich beide gut. 4-6 waren zumindest unterhaltsamer Trash mit dem ich meinen Spaß haben kann. :smiley:

Teil 3 fand ich aber wirklich schlecht. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

MErk grad hab das Verwechslet, der im Hellen mit den Dual Blades war RE: Extinction. Apocalypse war der zweite, wo am Anfang teils Szenen aus dem Code Veronica X Intro nachgedreht wurden, das war schon verdammt cool damals im Kino. Nur der eine Fillercharakter nervt halt echt irgendwie.

Bei 3 ging mir schon allein das Product Placement sowas von auf die Nerven. Beim Motorad erstma schön groß das BMW Logo zeigen während sie fährt, die ganzen Getränkeautomaten an der Tankstelle etc pp. Ne muss nicht sein.

1 „Gefällt mir“

Vorsicht bei der Gamepro:

Die fängt wie zu RDR2 Zeiten an, Spoiler in die Überschrift ihrer Artikel zu packen, die wichtige Handlungselemente bei The Last of Us 2 enthalten.

Ich habe jetzt den Boss verraten bekommen auf den ich vermutlich heute Abend treffen werde …

Zum kotzen.

Am 14.07. gehts weiter mit Halo 3 auf dem PC.

1 „Gefällt mir“

Wie war denn die Überschrift ?

Rattenkönig besiegen - Tipps für den Krankenhaus Boss

Damit haben sie mir verraten, was als nächstes auf mich zukommt…

Ja, war grade auch auf der Seite. Unglücklich, dass sie noch darunter schreiben “Vorsicht: Spoiler” und daneben ein Bild vom Gegner zeigen. Da hätte man mal für 5 Cent nachdenken können.

1 „Gefällt mir“

Richtig ärgerlich und unnötig einfach.