[Sammelthread] Games-News II

Danke für die Warnung!

Was für Arschlöcher…

1 „Gefällt mir“

PS1-3 Spiele auf der PS5 möglicherweise nur über PS Now Spielbar.

https://www.derstandard.at/story/2000118538578/sony-laesst-aeltere-games-auf-der-ps5-offenbar-nur-kostenpflichtig

Genau so habe ich das auch erwartet. Aber zumindest setzen sie schon mal viele alte Titel um und nicht nur ein paar wie derzeit.

Kaufen wär mir lieber gewesen als Streamen :beansad:

2 „Gefällt mir“

Eventuell bin ich da wieder alleine, aber das ist mir persönlich Null wichtig. Die alten Spiele pack ich ja eh nie wieder an :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

„Mini-Spiele“ für andere erstellen

Zuletzt wollen User auch aufgespürt haben, wofür denn der neue „Erstellen“-Knopf des PS5-Controllers gut ist. So können Nutzer für andere Spieler Abschnitte eines Games erstellen, die sie dann wiederum spielen können. Die Rede ist etwa von Bosskämpfen, die man aufzeichnen und dann mit anderen teilen kann. Diese „Mini“-Spiele können kommentiert und bewertet werden.

Das finde ich irgendwie super interessant, mal schauen ob es sowas in die Richtung wird :smiley:

Bezüglich Now: Würde ich sofort wieder nehmen wenn es mit Plus gekoppelt werden würde.

Moment. Heißt „für andere zur Verführung stellen“ und „Mini-Spiel“, dass man einen Abschnitt für andere Spielbar teilt ? :thinking: Kann ich mir irgendwie so gar nicht vorstellen.

Jop, das klingt ziemlich “outside the box”.

Sollen sie sich ins Knie ficken.

1 „Gefällt mir“

Metacritic hat anscheinend etwas am User Score System geändert :thinking:

Hier geht es um Patente, da gibt es dutzende von die nicht mal ansatzweise umgesetzt werden. Außerdem wäre meiner Meinung nach sowohl als auch möglich.

1 „Gefällt mir“

Mir sind mittlerweile sogar 95% der ps4 spiele egal. :joy:
Kann daher guten Gewissens zb sogar die digital only Variante nehmen. Falls… :wink:

1 „Gefällt mir“

Klingt genau wie ein Feature das bei Stadia angekündigt wurde…da hat man bis heute nix mehr davon gehört

There Are Reportedly “No Plans” To Fix Deadly Premonition 2’s Awful Frame Rate

1 „Gefällt mir“

Tolle PR-Aussage der PR-Vertretern 2 Tage VOR Release :grin:
Wenigstens scheint überall gleich wenig Geld geflossen zu sein.

3 „Gefällt mir“

Was haben die erwartet? Haben die Teil 1 nicht gespielt?

4 „Gefällt mir“

Erst den Spoiler raushauen und dann davor warnen…

Ist natürlich auch eine Herangehensweise! ^^

1 „Gefällt mir“

ich meine ich habe auch erwartet, dass das Spiel technisch einfach grütze ist.

War auch Teil 1 und irgendwie ist es ja auch zum Teil zum Markenzeichen des Spiels geworden :sweat_smile:

Ein Mann streift durch eine Vorstadt und tötet Wahllos Tiere. Ist er ein Peta Aktivist oder doch ein FBI Agent? :ugly:

Bester Teil der Reihe, freue mich riesig drauf

1 „Gefällt mir“

Ich denke da passt folgendes Meme eigentlich ganz gut:

image

1 „Gefällt mir“