[Sammelthread] Games-News II

Ghost of Tsushima hat ja einen Akira Kurosawa Mode, welches das spiel wie ein film des legendären japanischen Regisseurs aussehen lässt

Interessant ist, dass es eben nicht nur ein Schwarz-weiß filter ist, sondern auch Kameraeinstellungen, Ton, Winddarstellung etc geändert wurde um den richtigen look and feels zu erzeugen.

Mega Bock :smile:

12 „Gefällt mir“

Wenn das nur ansatzweise gut funtioniert, werde ich das Spiel wohl noch einmal so durchspielen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich werde es wohl auf der Ps5 im Anschluss nochmal durchspielen, wenn es mich überzeugt.

Freue mich schon riesig drauf.

Ja vorher werde ich für einen neuen Durchgang eh keine Zeit haben. Aber mal schauen was da noch so alles dann kommt.

1 „Gefällt mir“

Es soll aber um einiges schlechter laufen als der erste. Ich freu mich zwar schon sehr drauf aber ohne Kopfschmerzen wird mans wohl nicht Spielen können :smile:

Das erste Shantae wird nochmal neu produziert. Zudem wird es einen Switch-Release geben.

https://twitter.com/WayForward/status/1280941620746227715

3 „Gefällt mir“

Ich wäre für ein neues Uncharted. Nicht weil ich noch ein Uncharted brauche, sondern weil diese Art Adventure Game viel zu selten erscheint.

5 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall! Ich merke es gerade auch bei The Last of Us2, mir macht da das etwas arcadigere Uncharted doch etwas mehr Spaß.

2 „Gefällt mir“

Ich würde ein ganz neues Projekt bevorzugen. In den letzten 13 Jahren gab es nur Uncharted oder The Last of Us. Ein Naughty Dog Spiel im Sci-Fi-Setting wäre ganz spannend.

3 „Gefällt mir“

Ich bin offen für alles bei Naughty Dog. Ich finde nur, dass mehr Adventures kommen müssen. Sowas wie Uncharted gibt es viel zu selten, Tomb Raider kann da leider nicht mithalten.

1 „Gefällt mir“

Geil! :beangasm:

Kann ich schon nachvollziehen. Ich persönlich brauche kein weiteres Uncharted. Teil 4 hat für mich das perfekte Ende. Lost Legacy war zwar ganz cool, aber ohne Nathan und Sully hat schon was gefehlt. Vor allem die Gespräche und wie sie miteinander harmoniert haben. Dagegen sahen Chloe und Nadine doch recht blass aus. Und ein vollwertiges Uncharted ohne Nathan kann ich mir echt nicht vorstellen.

Ich denke nicht, dass das nächste ND Spiel ein Uncharted wird. Schon alleine wegen des Kino Films welcher 2021 kommen soll. Ich habs schon öfters gesagt, aber ich denke es wird eine neue IP werden und ich hoffe das es Savage Starlight wird.

Naja das Spiel ist jetzt auch nicht der Oberhammer. Aber es ist schon ziemlich nett, für mich ein solides 7/10 Spiel.

SUPERHOT: Mind Control Delete verlässt am 16. July Early Access
Alle die das normale SUPERHOT (nicht die VR Version) bereits auf Steam oder GOG besitzen erhalten MCD automatisch kostenlos.


Alle weitern Infos in den FAQs

1 „Gefällt mir“

ein SP Game von ND … kann sowas funktionieren? :kappa:

2 „Gefällt mir“

Vermutlich sehr Story-lastig :beanthinking:

ich hätte wieder mal ein gutes Battle Royale Mobile Game von ND :beansad:

1 „Gefällt mir“

So viel Widersprüche mit nur so wenigen Worten :grin:

2 „Gefällt mir“