Ghost of Tsushima hat ja einen Akira Kurosawa Mode, welches das spiel wie ein film des legendären japanischen Regisseurs aussehen lässt
Interessant ist, dass es eben nicht nur ein Schwarz-weiß filter ist, sondern auch Kameraeinstellungen, Ton, Winddarstellung etc geändert wurde um den richtigen look and feels zu erzeugen.
Es soll aber um einiges schlechter laufen als der erste. Ich freu mich zwar schon sehr drauf aber ohne Kopfschmerzen wird mans wohl nicht Spielen können
Ich würde ein ganz neues Projekt bevorzugen. In den letzten 13 Jahren gab es nur Uncharted oder The Last of Us. Ein Naughty Dog Spiel im Sci-Fi-Setting wäre ganz spannend.
Ich bin offen für alles bei Naughty Dog. Ich finde nur, dass mehr Adventures kommen müssen. Sowas wie Uncharted gibt es viel zu selten, Tomb Raider kann da leider nicht mithalten.
Kann ich schon nachvollziehen. Ich persönlich brauche kein weiteres Uncharted. Teil 4 hat für mich das perfekte Ende. Lost Legacy war zwar ganz cool, aber ohne Nathan und Sully hat schon was gefehlt. Vor allem die Gespräche und wie sie miteinander harmoniert haben. Dagegen sahen Chloe und Nadine doch recht blass aus. Und ein vollwertiges Uncharted ohne Nathan kann ich mir echt nicht vorstellen.
Ich denke nicht, dass das nächste ND Spiel ein Uncharted wird. Schon alleine wegen des Kino Films welcher 2021 kommen soll. Ich habs schon öfters gesagt, aber ich denke es wird eine neue IP werden und ich hoffe das es Savage Starlight wird.
SUPERHOT: Mind Control Delete verlässt am 16. July Early Access
Alle die das normale SUPERHOT (nicht die VR Version) bereits auf Steam oder GOG besitzen erhalten MCD automatisch kostenlos.