[Sammelthread] Games-News II

… hättest du dann aber auch noch erwähnen können :wink:

1 „Gefällt mir“

Sony hat heute gezeigt, wie die PS5-CD-Cover aussehen:

Bsp: Marvel Spider-Man: Miles Morales:


Hier auch die Deutsche Box-Version:

:kappa:

15 „Gefällt mir“

Puh die scheinen das mit dem primär weiß und Akzent schwerz echt durchziehen zu wollen. Ich denke ne schwarze PS5 kann man sich zumindest fürs erste abschminken.

Sie ziehen scheinbar alle Register damit man auf die Digital Version umsteigt :sweat_smile:

Die blaue Box passt irgendwie nicht richtig zu den restlichen Farben. In Weiss hätte ich es cleaner gefunden:

5 „Gefällt mir“

naja, der Box-Cover der PS4 war blau und es kam trotzdem keine PS4 in blau raus :sweat_smile:

Ich finde die weiße PS5 nicht schlimm, aber glaube schon, dass sie auch eine schwarze Version in naher Zukunft veröffentlichen werden.

warum das?

Sieht meiner meinung nach fast identisch aus wie die PS4-Box-Cover :sweat_smile:

Weil die blaue Hülle nicht zu dem weiß passt

2 „Gefällt mir“

ich finde es passt ganz gut.

1 „Gefällt mir“

Unfassbar hässlich. Lieber in schwarz wie zu ps1-Zeiten. Sorry meinte nicht dein geshopptes Bild, sondern die die echten blau-weißen

Gut, außer die Farbe hat sich quasi nichts geändert. Weiß nicht, ob ich das Blau nicht vermissen werde. Finde es aber toll, dass Sony halt ein Konzept hat, was sie von vorne bis hinten durchziehen.

1 „Gefällt mir“

Ich finde es ok.

Schwarz hätte ich nicht gut gefunden.

Finde ich bei 4K Blu-Rays auch schon nicht schön.

Puh das Blau beißt sich mit dem Weiß.

2 „Gefällt mir“

Will wer in die Fall Guy Beta? Ich kann 3 Empfehlungen (Email Adressen) abgeben (Steam).

1 „Gefällt mir“

:raised_hand:t2:

Jaaa bitte bitte :slight_smile:

@Twisted-Chi @kunkri dann brauch ich eure Mailadresse per PN :smiley:

Hätte persönlich ja lieber solche Ps5-Packungen

13 „Gefällt mir“

Ja, sieht schon auch geil aus. Aber Schwarz war die Farbe der PS3 (und PS2) Spiele. Vielleicht will Sony deshalb diese Farbe nicht wieder nehmen.

Idz doch egal, Hauptsache sieht gut aus imo