[Sammelthread] Games-News II

Nacon (ehemals BigBen Interactive), wird am 7. Juli auf seiner “Nacon Connect” getauften Veranstaltung unter anderem einen neuen Teil der Test Drive Unlimited Reihe vorstellen. Der letzte Teil wurde noch unter dem Dach von Bandai Namco vertrieben.

Horizon Zero Dawn – PC Features Trailer

Erscheint am 7. August 2020 und kann jetzt für 50€ vorbestellt werden.

8 „Gefällt mir“

ich weiß es war viel Aufwand diese Menüs zu erstellen, aber solche standard features als was besonderes zu verkaufen ist schon ein bisschen dreist :smiley:
(wow, es hat controller support :beanomg: )

Ich denke mal es geht nicht um die Menüs sondern um die Einstellungsmöglichkeiten, zumal es ja von der Konsole kommt.

ja eh standard funktionalität halt

Wird nochmal auf dem PC gezockt :grin:

Horizon sah schon auf der PS4 hammer aus und jetzt mit 60 Frames oder mehr und mit den weiteren Einstellmöglichkeiten sieht es noch geiler aus.

Freue mich, dass mal ein Playstation Exklusives Spiel aufm PC geschafft hat (außerhalb von Quantic-Dream und ThatGameCopany Spielen)

3 „Gefällt mir“

TDU 1 war echt spaßig. TDU 2 habe ich nur schlechtes gehört und nicht mal angefasst. Bin aktuell nicht so heiß auf das Spiel, aber wenn es Gameplay-Technisch und Grafisch was kann, wäre ich schon angetan.

Freue mich aber aktuell mehr auf das kommende NfS-Spiel von Criterion, weil die mit Hot Pursuit (2010) und Most Wanted (2012) fantastische Arcade-Racer gemacht haben.

Ich fand den ersten auch besser, mir hatten beim zweiten die erzwungenen Fahrprüfungen nicht so sehr gefallen, ansonsten war der aber echt okay. Dass Problem war nur die Kommunikation von Namco Bandai an die Presse damals. Damit haben Sie sich so ziemlich alles versaut.

okay, darüber habe ich nicht so viel mitbekommen. Aber als ich Gameplay-Videos gesehen habe, habe ich gedacht, dass ich ein PS2 Spiel angucke, weil es technisch schon echt veraltet aussah.

Wenn man eben bedenkt, dass ein jahr davor NfS Hot Pursuit erschien und echt hammer aussah :sweat_smile:

Ich fand eigentlich dass es damals recht gut aussah. Sieht heutzutage eigentlich auch noch ganz ordentlich aus. wenn man vielleicht nicht zwingend auf jede Textur einzeln schaut.

Zu der Kommunikation von Bandai Namco damals lässt sich im übrigen hier im zweiten Absatz sehr gut etwas herauslesen: http://www.speedmaniacs.com/News,Spieletest-Test-Drive-Unlimited-2-Bis-zur-Unendlichkeit-und-noch-viel-weiter,5126

1 „Gefällt mir“

Schön wäre es, unlocked FPS, FOV, Ultrawide nativ, sehr gut Optimierung (60FPS mit Konsolen Qualität auf RX580 und R5 1500X) sind leider weit weg von “Standard” von AAA PC Ports.

Wobei es über die Jahre Seit Totalausfällen wie Arkham Knight natürlich deutlich besser geworden ist.

1 „Gefällt mir“

:beanfeels: cries in hab nier:automata mit maus und tastatur ohne mods durchgespielt

Jede Folge “Eine Siedlung braucht deine Hilfe.”

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ubisoft macht Schnitt in seiner Führungsschaft und entlässt unter anderen 2 Vizepräsidenten wegen sexuellen Missverhalten.

https://www.bloomberg.com/amp/news/articles/2020-06-26/metoo-in-gaming-two-ubisoft-executives-placed-on-leave

EVO 2020 (Online) findet nicht statt, weil herausgekommen ist, dass der Präsident u.a. 14jährige belästigte.

Laura Bailey bekommt Todesdrohungen wegen TLoU2

https://twitter.com/LauraBaileyVO/status/1279173199918292992?s=20

Und auch in der Smashszene kommen täglich neue Greulichkeiten (Vergewaltigungsvorwürfe, 15jährigen Hentai gezeigt u.v.m.) zu Tage.

Läuft für die Branche.

1 „Gefällt mir“

Was zum fick :cluelesseddy:

Gut

Krank was da aktuell alles publik wird wie krank da einige sind…

1 „Gefällt mir“

Fortnite will host a discussion of race

Ist das nicht rassistisch? Oder ist das englische race ok im vergleich zum deutschen Rasse? Ich blick da langsam wirklich nicht mehr durch. Und nein das ist nicht sarkastisch gemeint.

Afaik ist die Bezeichnung race nicht 1 zu 1 mit der deutschen Bezeichnung Rasse übersetzbar, im deutschen ist dascsehr viel negativer behaftet. Die 2 Schweizer Studenten in ihrer Arbeit über Mohrenbräu glaube haben das beschrieben - es wurde jedenfalls in einem geposteten Artikel mal genauer erklärt.

Hier einer aus der SZ

Edit: wenn ich den Artikel richtig verstehe, wird “race” in den USA selbstbestimmt verwendet und geht über “biologische” Begrifflichkeiten hinaus, während “Rasse” - gerade unter den Nazis - missbraucht wurde, um andere Menschen unter dem Vorwand “biologisch anders” zu stigmatisieren und verfolgen zu können

5 „Gefällt mir“

Ist doch leider völlig normal geworden so einen irrationalen Hass auf Menschen abzuladen, die einen angeblich „was kaputt gemacht haben“.

Siehe den ganzen Hass den die Star Wars Crew abbekommen hat.

Sind natürlich dennoch kranke Hurensöhne die sowas machen

4 „Gefällt mir“