[Sammelthread] Games-News II

Ja die main quest evtl. Aber nicht der komplette Umfang

Das würde ja auch reichen wenn die Story als für sich stehendes Spiel konzipiert wäre und man nicht genötigt wird irgendwelche Nebenquests zu machen um die Story voll zu verstehen oder irgendein „optionales“ Zeug einsammeln muss um im Verlauf des Spiels mit den Gegnern mithalten zu können.

1 „Gefällt mir“

Aufwand fuer die open world wuerde allerdings in keinem Verhältnis stehen, wenn man zb nach 10atd Platin erreichen kann. :sweat_smile:

Ich fänds viel wichtiger, dass nicht wichtige Story hinter irgendwelchen Collectibles versteckt wird.

Das hat mich bei Jedi: Last Order total angenervt, dass man auch ja immer alles 3 x absuchen muss um auch noch die letze Erinnerung zu finden. Vor allem war es da richtig scheiße implementiert.

bei HZD war es noch einigermaßen gut gemacht, mit diesen Erinnerungsstücken von dem Dude der seine „letzte Reise“ dokumentiert, weil das auch immer, mit zumindest kleinen „Kletter oder Abenteuerpassagen“ verbunden waren, wo das Gameplay selbst um hinzukommen noch ein bissl was geboten hat.

1 „Gefällt mir“

Ich rede davon die Story zu beenden und nicht Platin zu erreichen.

1 „Gefällt mir“

Ja main quest 12std nebenquest 6.7 Std und evtl 1 bis 3 Std sammel sucherei und voila max 20std open world.

Stimmt, Niklas war gestern deswegen komplett im Eimer während des Streams.

HZD hat alleine nen Unterschied von 40 Stunden zwischen Main Story und Completionist auf howlongtobeat. Fallen Order 15 Stunden. GTA5 50 Stunden. Alleine der Kram neben der Story ist schon mehr als doppelt so lang als dein „Max 20h Open World“.

Ich sage nicht, dass es zur Zeit Standard ist

Nein. Aber du sagst aus 12 Stunden Hauptstory würden sich in einem Open World Spiel maximal 20h für completionists machen lassen was sich alleine an den ersten drei Spielen die mir eingefallen sind widerlegen lässt.

Natürlich muesste man die open world auch verkleinern. Yakuza aehnlich zn

gute news.
Es wird wieder eine Devolver Digital Direct geben. 11 Juli ist wohl die direct.

Devolver ist ja bekannt, dass deren Directs und Präsentationen immer die Gaming-Industrie verarschen und immer abgefuckte/dumme Präsentationen machen :smile:

3 „Gefällt mir“

Da wird auch das Release Datum von Fall guys genannt. Bzw wurde es bereits bestätigt :+1:

1 „Gefällt mir“

Bethesda plant mit Amazon eine Fallout Serie.

Jonathan Nolan und Lisa Joy leiten das Projekt, die auch Westworld geleitet haben und erschaffen haben.
Kann interessant werden.

Finde es auch krass, wie viele Videospiel-Serien aktuell erscheinen oder in der Mache sind :sweat_smile:

Warum? Warum muss ich nebenquests und collectibles rausnehmen wenn ich die Story von HZD um 10 Stunden kürze?

Ich beziehe mich auf die Fläche. Weite Wege führen halt zur Streckung der Spielzeit. Klar auf der next gen kann man binnen 2sek überallhin schnellreisen. Aber auch nicht wirklich DIE loesung

Was hat das jetzt mit der Länge der Story zu tun?

Zum einen passt es nicht wenn man eine riesen Welt anbietet und das Spiel dann nach 10std beendet sein soll und zweitens steht das in keinem kosten nutzen Verhältniss

60 Stunden sind okay, 50 Stunden stehen in keinem Verhältnis mehr?

Verstehe hier das Problem nicht. (Mal ganz abgesehen davon dass ich die Maps ja eh schon zu groß finde.)

2 „Gefällt mir“

Steht eh schon weiter oben.