Ich wusste doch das Ameisen Aliens Spiel erinnert mich an Jetforce Gemini, eben wurde bei gamescom 2020 gesagt das wäre der spirituelle Nachfolger davon
Ich lade mir Luigi’s Mansion 3.
Mal im Angebot zugeschlagen.
Viel Spaß. Unterhaltsames Spiel gewesen.
Und es kommt schon bald. Ich bin irgendwie gespannt drauf
Ich hab es hier auch rumstehen. Wird für mich der nächste Switch-Titel, den ich angehe.
Ohne Witz ich habe noch nie einen Stream mit so vielen Technikproblemen und technischen Fails erlebt wie https://www.twitch.tv/gamescom heute. Das kann doch nicht sein, dass der Stream der zweitgrößten Spielemesse der Welt so läuft. Wenn sich jemand verspricht oder live lustige Fails passieren ist das kein Ding aber solche technischen Probleme? Als ob man nicht schon seit Monaten wusste, dass die Gamescom digital wird und als ob man nicht schon seit Monaten Leute organisieren könnte, die sich damit auskennen. Jetzt lacht die Welt über German internet und Germans and IT. So enttäuschend.
Schon mal RBTV geschaut?
Ja und RBTV läuft dagegen 24/7 perfekt. Da hört man zwischendurch alles doppelt oder irgendwelche Windows sounds und Leute haben teilweise so schlechte Mikrofone, dass ich denen umsonst was besseres schicken könnte.
Wir haben hier aber keine Technik- sondern Tonprobleme /
Ich hab bis vorhin auch Gamescom geschaut, aber RBTV hatte auch schon die gleichen Probleme im Lauf der Zeit mit Ausfällen, Tonproblemen etc.
Klar ists nicht toll, aber es ist jetzt auch nicht so als wäre sowas woanders noch nie vorgekommen.
Was mich an dem Stream von der Gamescom selbst auch aufregt: Schön 1000€ Stühle aber die Gäste haben keine Mikrofone und benutzen diese kack internen Mikrofone von ihren Macbooks, die einfach nach nichts klingen.
Zumindest scheint es beim Soundtrack die Wahl zwischen den Originalen und einer Arrange-Version zu geben. Das wäre mir auch am wichtigsten, da die Amiga-Originale doch ein wenig veraltet klingen. Bei der Grafik brauche ich keine Veränderungen, da wurde bei ähnlichen Collections wie Castlevania oder Contra soweit ich weiß auch nix gemacht. Natürlich hätte es auch eine Collection mit allen Spielen getan, aber ich freue mich in erster Linie, dass überhaupt was kommt und gönne mir die Collector’s Edition.
Da wollte man aber auch keine 70 Euro für!
Und zumindest beispielsweise das Bildformat anzupassen währe schon angebracht zu dem Preis den Sie dafür aufrufen!
Wonderboy
Ist übrigens nicht von den Monster Boy Machern, was ich sehr schade finde.
Leider ist das Remake aber auch nicht von den Leuten die das Wonder Boy 3 Remake gemacht haben. Das fand nämlich rundherum gelungen. Das Remake jetzt von Teil 4 hingegen sieht irgendwie nicht so ansprechend aus, finde ich.
Brainy hätte jetzt dagegen gewettert.
Ich finds ok und werde es auch spielen.
Hab auch kurz überlegt ob ich das erwähnen sollte, hab mich aber dagegen entschieden. Ich weiß gar nicht warum der das so kacke fand. Ich hab das Spiel komplett ohne rosa Retro-Brille gespielt und fand’s toll.
Geht mir auch so. Ich verstehe nur nicht, warum sie das Asha Remake nicht von den Monsterboy Leuten mache lassen? Es gab sogar ein Bild von ihr am Ende, das hätte perfekt gepasst.