Die meisten davon schon gespielt. S&S und Blasphemous ist für mich kein Metroidvania und vom Rest gibt’s einige nicht auf der Switch. Auf La Mulana warte ich zb auf den westlichen Release.
Axiom Verge ist aber ein guter Tipp, ganz vergessen dass es das auch für die Switch gibt. Und 2-3 sind dabei die ich gar nicht kenne, die schau ich mir mal an. Danke.
Vielleicht plant er Porno Amokläufe. Wäre mal eine kreative form von Terrorismus, Gothic Lolita Androiden springen in Menschenmengen und snu~snun alles zu tode was sie erwischen.
Ich hab beides mittlerweile auch in der Vollversion angezockt und finde auf beiden Seiten Plus- und Minuspunkte.
Bin bisschen erstaunt, dass die beiden Games aufgrund der unterschiedlichen Steuerung quasi gleichzeitig zockst…ich würde glaub ständig durcheinander kommen
Mein 2019 Gameplan steht aber mit Days Gone, Borderlands 2+3, (online, hat leider oft einer keine Zeit und so dauert es umso länger) The Outer Worlds, Star Wars eh schon so gut wie fest aber versuche ein oder je nach Zeit beide Titel bis TLoU2, Cyberpunk durchzuspielen.
Und hör jetzt auf von Doom zu reden, konnte „nur“ 3 Games bei Gamestop für 9,99er vorbestellen
Ich fand den Vorwurf im Game Two Beitrag btw. ein bisschen unfair. Da wurde gesagt, dass man bei 1-Hand-Schwertern und Gewehren keine Trefferfeedback hat (was ja auch nicht unwahr ist, nervt mich selbst, wenn mich der Gegner aus meiner Kombo rausschallert), aber dass 2-Hand-Schwerter reinhauen wie sonst was, wurde nicht erwähnt.
Wie gings dir eigentlich so mit der Schwierigkeit des Spiels? Hab bisher von 8 Bossen 6 im First-Try gelegt. Die meisten Tode (drei) hatte ich auch nur, weil ich aus versehen zwei Areale geskippt habe).
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass ich mich komplett überlevelt habe, obwohl ich aber nie speziell gefarmt habe. Ich glaub das ist beim Areal-Skippen passiert.