Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 1)

Also ist das Rating auch nicht so wichtig? Es irritiert mich etwas dass es einerseits eine Stern-Wertung gibt dann aber auch noch Rare, Super Rare etc. Was davon ist wichtiger?

Und das mit dem Dorm hilft mir schon ungemein, bisher hab ich die Gems nicht angefasst weil ich nicht wusste was am Sinnvollsten ist. Schiffe besser durchgehend bauen solange man Mats hat oder die Materialien sparen?

Und Danke :smiley:

Ich hab jetzt alles durch gesehen, ich finde nur dass ich wenn ich mich 8 Tage in Folge einlogge die Prinz Eugen bekomme. Von der Enterprise finde ich leider nichts. :frowning:

Oder ist dass dieses Easy, Hard und Exam? Da sehe ich momentan nur die Easy Sachen.

Ist das Video aus dem Anime? Sieht fantastisch aus. :open_mouth:

Perfekt, Danke.

Meh, dann hoff ich da mal mit.

Nochmal Danke für die ganzen Infos. :smiley:

Ps:
Holst du dir das PS4 Spiel dazu?

Das neue Internet Historian Video zur No Mans Sky Geschichte ist richtig gut. Wenn Dokus und Memes sich treffen. The Engoodening of No Man’s Sky


50Minuten Video, fühlt sich an wie 5.

Die Schlüsse die er zieht decken sich auch mit meinen. Weiß nicht ob das ganze Trara mit Sony so gut war. Dadurch gingen die Erwartungen durch die Decke.
Was mir nicht bewusst war, war der ganze Bullshit den sie während der Entwicklung durchmachen musste. Das mit der Überflutung hat ich noch mitbekommen aber das mit den Klagen ist ja super belastend, gerade wenn da so ein Mediengigant wie Sky auf der Matte steht.
Und auch nochmal interessant wenn er das in den Kontrast mit Fallout 76 setzt. Beide Spiele waren in nahezu der selben Position. Während F76 einfach nur immer schlimmer und schlimmer wurde hat sich NoMansSky aus seinem Grab wieder herausgeschaufelt.

Echt ein toller Youtube Channel.

3 „Gefällt mir“

GOG Galaxy zeigt von jetzt auf gleich nur noch einen Bruchteil meiner Steamspiele… :expressionless:

Hat schon mal wer was bei Gamestop verkauft? Wollte meine Xbox 360 Spiele loswerden. Dachte vielleicht gibt es da bei Gamestop noch was für, auch wenn ich weiß, dass die Ankaufspreise nicht gut sind. Eventuell wäre eBay eine Alternative, sonst würde ich sie wegschmeißen, wenn man aber noch ein paar Euro bekommen kann, wäre das ja nicht verkehrt. Weiß einer womit man pro Spiel rechnen kann?

Quasi nichts. Die kaufen teilweise neue Spiele für 10€ an, selbst wenn sie neuwertig sind. Und dann stellen sie sie für 40€ wieder ins Regal. Ich persönlich würde die Spiele lieber wegschmeißen als an Gamestop zu verkaufen. Oder manche Bibliotheken verleihen auch Spiele, vielleicht können die ne Spende gebrauchen.

4 „Gefällt mir“

Mal über rebuy versucht? Die App runterladen und die Games damit einscannen. Die dürften in etwa ähnlich zahlen, wie gamestop. Nicht viel, aber ab 10 Euro Ankaufswert übernehmen sie den Versand.
Auf die Art miste ich ab und zu mal Bücher, Filme und Spiele aus.

1 „Gefällt mir“

Magst mir vielleicht ein Bild oder ne Liste der Spiele schicken? Vielleicht hab ich da an 1-2 Spielen Interesse :slight_smile:

Und bei Gamestop würde ich aus Prinzip nichts vekaufen. Saftladen. Dann lieber Kleinanzeigen, Flohmarkt oder Rebuy

6 „Gefällt mir“

Welche Spiele hast du denn ? :slight_smile:

Alternativ zu Rebuy würde ich dir Zoxs empfehlen.

1 „Gefällt mir“

Der Gamestop am Münchner Hbf wollte damals für meine alte XBOX als ich auf ps2 slim umgestiegen bin 50€ zahlen … auf nem Regal im Laden standen 10 weitere gebrauchte für je 150-200€ :sweat_smile:

Hab von der Kette echt keine gute Meinung aber kenn auch nur 2 Läden hier. Könnte also auch einfach pech sein das die so scheiße sind :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Ok, Gamestop also nicht, danke :grinning_face_with_smiling_eyes:. Poste hier gleich mal eine Liste mit den Spielen.

1 „Gefällt mir“

Ich zahle besser als Gamestop (falls was dabei ist) :smiley:

Ich dachte du hättest keine Xbox ^^

Wenns PS3 Games wären würde ich bei passenden Titel das selbe sagen ^^

1 „Gefällt mir“

Nur, wenn du sie verschenken willst. Irgendwas zum Handel anbieten darf man laut Forenregeln nicht, das würde ich dann lieber per PM machen. ^^

Wir wollen doch nur eine Auflistung seiner Spiele.

Wäre doch doof, wenn jeder jetzt extra eine Liste geschickt bekommen muss.

1 „Gefällt mir“

Dazu kann man ja ungefähr sagen für welche Preise nach Erfahrung die Games am wahrscheinlichsten weg gehen würden und was kein RIP Off ist ^^

Ich hab da auch nix gegen, wollte nur anmerken, dass es gegen die Regeln sein dürfte.
Macht, was ihr wollt. :sweat_smile:

Plugin abgestürzt?