Gerade ist der Fortnite World Cup auf Twitch. Hab es zwar noch nie gespielt aber das ist erstaunlich gut präsentiert.
Auch krass was man da mittlerweile (?) alles machen kann in dem Spiel. Flipperkugel+und Gleitschirm Movement zB
edit: das mit dem Bauen find ich ist ja Fluch und Segen. Prinzipiell find das super cool. Wie schnell da neue Gebäude und Areale entstehen. Gleichzeitig find ich es im direkten Kampf, insbesondere im Nahkampf, total nervigdas die ganze Zeit neue Wände direkt vor der Nase aufploppen. Ist ja mehr bauen als ballern
edit2: holy fuck die Preisgelder sind richtig krank
Wollte mal Dark Souls mit Item und Enemy Randomizer ausprobieren und das sorgt dann auch mal dafür dass am Friedhof ein Hollow an der Zunge eines Frog-Ray Klimmzüge macht.
Ach, und in direkter Aggroreichweite vom Firelink Shrine ein Skeleton Beast. Ausruhen ist da einfach nicht. Musste ich schmerzhaft feststellen als ich am Feuer saß und leveln wollte nachdem ich im Asylum den Capra Demon erledigt habe und mein Char plötzlich aufsteht, ich nicht mehr ans Feuer kann und mich das Beast von hinten anspringt.
Dafür lag in den Ruinen vom Firelink Shrine das Uchigatana rum. Wenigstens ne ordentliche Waffe für den Anfang.
Ich glaub im Moment hab ich die besten Chancen in New Londo. Da greifen sie dich unten erstmal nur an wenn du zuerst angreifst, da kann man die dicken also erstmal stehen lassen. Und eine von den Kobras steht so dass man sie runterschubsen kann, da könnte man erstmal etwas Seelen farmen damit ich wenigstens mal die Rüstung tragen kann die ich am Start bekommen habe. (Übrigens auch Randomized. Eine Klasse hatte zb den Mimic Helm zum Start. ) ich muss dann nur beim Weg zum Leuchtfeuer am Skeleton Beast vorbei.
Ein paar große Pilze, die Kobra, diese Viecher die wohl irgendwie nur kommen wenn ein anderer Spieler viele Seelen verloren hat oder so, ein Gegner den ich jetzt nicht erkannt hatte, hat so ne Art Käfig auf dem Kopf, Harpien und ein Boss der noch zu weit weg stand um ihn wirklich zu erkennen aber er war groß und hat Flügel. Könnte Kalameet sein. Yay?
Auch lustig war dass ne einfache Ratte am Friedhof das Moonlight Greatsword gedroppt hat. Bringt mir nur leider nichts da ich erstmal 20 Level reinstecken müsste um es verwenden zu können. Und bei der Leiche direkt am Bonfire war auch noch die Seele vom Moonlight Butterfly. Erstaunlich was ich schon fürn Kram hab obwohl ich mich gerade mal in nem Radius von 50 Metern um das Bonfire am Firelink Shrine bewegt habe.
Überstunden, wenn ein Projekt zu einem Stichtag fertig sein soll, gibts nur in der Spieleindustrie. Überstunden sind in anderen Branchen vollkommen unbekannt
Hab ich nicht gesagt aber ok. Find es nur uncool, dass er sich nicht schämt und fast schon glorifiziert. Anscheinend sind die schon länger im Crunch und das jetzt nochmal mindestens 2-3 Monate.
Dass es in anderen Branchen auch geschieht macht es nicht besser oder ungeschehen.
Vor allem will ich gar nicht wissen was Japaner unter Crunch verstehen.