Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 1)

Ich bin schon froh das kein shooter dabei ist^^

2 „Gefällt mir“

RDR? :kappa:

Das war toll :smile:

Für meinen Geschmack hat nur Civ 6 gefehlt … so auf Platz 8-9 und Souls weg :face_vomiting:

Das war auf Shooter bezogen. Ka obs gut ist oder nicht, ich bin nicht so der Western Fan :smiley:

Meinst du wegen der Beitragsauswahl oder wegen der Meinung der Redakteure?

Würde jetzt RDR nicht wirklich als direkten shooter sehen :sweat_smile: Is eigentlich einfach ein Action-Adventure mit Waffen^^

Ich bin auch kein Western Fan, Red dead 1 u 2 sind die einzigen cowboyspiele die ich gespielt habe glaub ich^^

1 „Gefällt mir“

Welche Spiele da oft als beste Spiele gewählt werden. :smiley:

@FolderOfD00M
War auch ein Scherz, weil Cowboy und so :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Sind sicher auch nicht schlecht, aber interessieren mich halt einfach gar nicht. ^^

Es ist kein Scherz ohne :kappa: das weis doch jeder :beanwat: :kappa:

Gibt ja genug zum zocken^^
Ich glaube ich hab alle Spiele auf der Liste gespielt bis auf zelda und minecraft

1 „Gefällt mir“

Wer spielt schon MInecraft … und steht dazu :kappa:

@anon16191349 so geht das :wink:

Minecraft hätte ich nicht in die Liste genommen, digital Lego ^^

Es gibt subtilen Humor, es gibt :kappa: Humor und es gibt Vorschlaghämmer. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Das is ja grad der Grund warum es so abging … schätze ich mal :man_shrugging: Habs ja auch nie gespielt, aber gibt ja coole YT Vids mit Zeug was Leute so gebaut haben. Denke allein deshalb hat es für die Kreativen Möglichkeiten seinen Platz verdient, auch wenn es kein besonders gutes Spiel für sich ist ^^

Ist dann aber auch kein wirkliches Spiel für mich^^ eher ein bautool

Man muss etwas ja nicht mögen um seinen Platz in der Welt/Geschichte zu akzeptiere^^ Es hat halt schon auf seine weise ne ganze Generation etwas mit geprägt. Egal wie scheiße du oder ich es finden.

Was fehlt dir an Minecraft um es als Spiel bezeichnen zu können?

1 „Gefällt mir“

Kennt wohl den endgegner nicht