Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 1)

Ey, das tut schon weh. Naja, was solls.

Aber es ist so gut dass es es verdient hätte… :pensive:

Aber da mich die Lautstärke der PS4 immer mehr nervt vl wirklich besser wenn ichs sein lasse. :beansad:

Ist aber ohne DLC’s. Was hast du gezahlt?

Is ja geil ^^ grad erst dran gedacht mal für diesen Monat die PS+ Games anzuschauen und Bioschock Collection :beangasm: + Sims4 ^^ und dieses VR Coop Shooter Ding das mal bei Reality Bytes war :beangasm:

48 mit den DLCs. Hätte ich mir es bei Amazon geholt und dann den Season Pass im PSN, wären es 12 Euro weniger gewesen. Ist aber auch nicht tragisch.

1 „Gefällt mir“

lel

Ich bin nicht seiner Meinung. Werde ich jetzt auf Twitter gebannt? :beansweat:
Oder doxen sie mich und sorgen dafür dass ich meinen Job verliere? :kappa:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Was wurde eigentlich aus dem Morriton Manor Spiel?

Juhu… nur noch ein-einhalb Stunden bis ich die Bioschiff Quest in No Mans Sky endlich weitermachen kann…

Ich hasse es wenn in Spielen Mechaniken sind die einem einfach nur warten lassen bis es weiter geht (musste nach der vorherigen Quest jetzt 21 Stunden warten bis es weiter geht… -_-).

Spiel mal Shenmue! Bestes Spiel ever! :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Nichtmal für geld :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Kein Shenmue Gebashe! Es ist VERBOOOOOTEN! :beanwat:/

:shocked_rikon:

Fake News! Des gibd a fedde Anzeiche!:beanwat:

@Nightingale_85

Hab mir die „Shenmue“ Collection für die PS4 bestellt und werde die ersten beiden dann demnächst endlich mal nachholen! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Puh… die living Starship Questreihe von No Mans Sky ist eine der schlimmsten und anstrengendsten Questreihen die ich je gemacht habe…

Wird irgendwann entwickelt.

Ist aber noch in der Konzeptionsphase.

Schön, wobei die heutzutage leider nicht mehr so beeindruckend sind wie damals. Da muss man dabei gewesen sein, um es zu verstehen.

Ich war nicht dabei und habe die ersten Beiden erst mit dem Remastered nachgeholt, und hatte super viel Spaß mit den Spielen. Natürlich sind die Ecken und Kanten der Reihe nicht zu übersehen.

2 „Gefällt mir“