Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 1)

Ach doch, das wird cool!

Kann mich noch gut daran erinnern wie ich damals die ganze Vorberichterstattung und die Tests verfolgt habe, und es immer gerne mal gezockt hätte.

Ich weiß ja darum das sie recht sperrig sind, und kenne die Zeit und viele andere Dreamcast Spiele aus selbiger ja noch sehr gut.

Hab richtig Bock die beiden ersten „Shenmue“ Teile jetzt endlich mal zu spielen! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Wuhuuu! Nach 3 Tagen Farmen endlich mein Organisches Schiff in No Mans Sky freigespielt!

2 „Gefällt mir“

Lass es frei, du Monster! :beanfeels:

Ich hab ihm das leben gerettet und als Dank fliegt es mich rum. :beanwat:

Wenn es will kann es jederzeit alleine weiter ziehen (futter muss es sich dann aber alleine suchen! :eddy:).

Edit:

Hier ein kurzes Video vom Innenleben :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Was ist das für ein Vagina-Tentakel-Hentai Cockpit? :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Sieht schon nice aus. Ich glaub ich muss nms auch nochmal irgendwann ne Chance geben.

Wie oft muss man mit dem Ding zur Spucklüftungsinspektion? :laughing:

1 „Gefällt mir“

Oder was Simon in der letzten Kino+ Folge auferzählt hat. :simon:

3 „Gefällt mir“

Was läuft da für eine weiße Flüssigkeit durch die Leitungen? :eddyugh:

2 „Gefällt mir“

Passt, bei LEXX gab es ja auch ein organisches Schiff.

1 „Gefällt mir“

@anon16191349 Warum hast du mich nicht gewarnt, dass man nach Grünfeld seinen Hund zurück lässt???:sadsimon::beanfeels::broken_heart:

warte ab :grinning:

1 „Gefällt mir“

Ok.:pleading_face:

Was @Burrito85 sagt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bei welchem Launcher kann man Chronicles of Riddick kaufen? Steam und GoG sind es jedenfalls nicht.

welches ??

Es gab mehrere? Ich meine Escape from Butcher Bay.

gibt noch den nachfolger, der müsste auf steam sein:

Finde nichts. Sind vielleicht beide Zensdiziert?

Logge kurz auf meinen böse Zeichen Steam Acc und schalte den VPN an. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja scheint (nach kurzem googlen) das die Lizenz ausgelaufen ist und man die Riddick Games Digital nicht mehr bekommen kann :sweat_smile:

Ja, auch im unzesnierten Steam gab es nichts. Kaufe dann eine Hard Copy für den PC. Lizenzspiele, immer der selbe Mist.

1 „Gefällt mir“