Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 1)

Da hätte ich auch wieder Bock drauf. Das war super. Und hab ich leider nie durchgespielt

1 „Gefällt mir“

Wtf :ugly:

„War high und wütend“: User zerstörte mit Wertungen Hoffnungen von Indie-Entwickler

weil seine Lieblingsfigur nicht bei der Netflix-Serie Pokémon Sonne und Mond zu sehen war

@anon88245943 warst du das? :kappa:

und dann auf Metacritic lauter schlechte Wertungen bei Insurgency Sandstorm und Kunai hinterlassen hatte.

4 „Gefällt mir“

Und was lernen wir liebe Kinder: don’t kiff and vote :eddyclown:

Ich hab keine Ahnung von der Pokemon Serie. Aber…

„She’s hot“
„Casey will always be the best fucking waifu“

grafik

(und natürlich wieder ein schönes Beispiel dafür wie kacke Metacritic ist… :smiley: )

1 „Gefällt mir“

Pedobear setzt Härtner ein. :gunnar:

5 „Gefällt mir“

Es passiert!

Hab gestern nochmal Messenger neu angefangen nachdem ich es kurz nach Release an ner frustrierenden Stelle abgebrochen hab. Bin jetzt genau da wo ich vorher aufgehört hab und weiß direkt wieder warum ich da aufgehört habe. :smile: Kack Eiswelten!

Aber irgendwas stimmt mit der angezeigten Zeit nicht. Der erste Spielstand hat 9 Stunden und jetzt soll ich das in weniger als 3 geschafft haben. :confused:

1 „Gefällt mir“

Und dass man den Boss im Turm mit halber Energie machen muss weil man da zwischen Speicherpunkt und Boss keine Heilung bekommt ist auch Arschlochdesign!

1 „Gefällt mir“

"Ohne etwas preiszugeben, das unter dem NDA steht, denke ich, dass dies ein großer Generationssprung ist. Einige der Dinge, über die die Leute sprechen, wie SSDs, denken eher über schnellere GPUs und schnellere CPUs nach, aber Festplatten mit 5200 U / min sind bei langen Ladezeiten einfach nur schrecklich. Wir haben ein Open-World-Spiel wie Maneater und das bedeutet, dass wir den Hai nur so schnell bewegen können, weil andere Dinge nicht rechtzeitig einfließen. Es eröffnet wirklich Dinge, die man mit dem Spiel machen kann. Die anderen Dinge wie die schnellere GPU und CPU, diese Dinge sind auch großartig, [und] mehr RAM. All diese Dinge sind ein ziemlich großer Generationssprung. Ich bin sehr gespannt, was wir mit unseren aktuellen und kommenden Spielen auf neuer Hardware machen können.”

Das sind änderungen und möglichkeiten auf dir ich mich freue

2 „Gefällt mir“

Quelle wär vl noch interessant. ^^

Zerstoerbare häuser mehr unerwartete möglichkeiten um scripts schneller und oder zeitgleich auslösen zu können. Komplexere KI Interaktionen.

Würde auch wirklich Zeit.

1 „Gefällt mir“

Bin auch gespannt ob es einen wirklichen Unterschied zwischen Xbox und Sony geben wird oder beides quasi wieder das gleiche sein wird wie bisher.

Red Faction hatte vor fast 20 Jahren schon komplett zerstörbare Level auf der PS2, da bräuchte es jetzt keine PS5 dafür. Der Rest wird auch mit jeder Generation versprochen. Die PS4 sollte komplett ohne Ladezeiten funktionieren. Ich geb auf diese ganzen Versprechen nichts.

6 „Gefällt mir“

Klar gibts nen Unterschied :beanwat:

Den PS4 Controller, der ist der Himmel und der XBox nur Müll ^^

Finde den Xbox One Controller besser. Der Sony Controller ist für mich der schlechteste von Switch, One und PS4 ^^

Wobei ich aber keinen direkt schlecht finde, alle drei sind gut benutzbar.

4 „Gefällt mir“

Wie gesagt ich beziehe mich auf die technischen Limitierungen.

Und endlich werden die uralt 5.200er hdds ausgetauscht.

1 „Gefällt mir“

Welche Limitierung?

Die 5.200et hdd. Der flaschenhals

2 „Gefällt mir“

Und schnellere Festplatten sollen jetzt plötzlich alles revolutionieren? Mit der neuen Generation wird einfach nur alles hübscher aussehen, mehr nicht. Wie in jeder neuen Generation.

1 „Gefällt mir“

Hast du seinen Post oben mit dem Zitat überhaupt gelesen?