Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 1)

Finde XBox mit dem Design der Schultertasten und den versetzten Joysticks einfach unspielbar ^^ dazu bekomm ich durch die Form und den extra Abstand des linken sticks nach 5 min schmerzen im linken daumenansatz :man_shrugging: Das ist auch der Grund warum i nach der ersten xbox nie wieder eine gekauft habe und auch nie wieder eine kaufen werde^^ für mich einfach der schlimmste Controller aller Zeiten dicht gefolgt von der Switch.

Kann ich nicht nachvollziehen, aber will ich dir auch nicht absprechen. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Das Geschwindigkeitslimit in Spiderman war die Geschwindigkeit in der die Festplatte die Welt vor ihm geladen hat. Der Flaschenhals waren weder CPU noch GPU, es war die Lesegeschwindigkeit der Festplatte.

2 „Gefällt mir“

Sag ja is mein persönliches empfinden bzw. ne schmerzhafte Tatsache ^^
War alleine vor ner Woche mal wieder bei nem Kumpel für CouchCoop und naja er hat jetzt ne Xbox one :sweat_smile: Haben dann eigentlich A way out zocken wollen nur das ich nach 15 min einfach nicht mehr konnte. Haben dann doch nur nen Film geschaut und gequatscht während ich mir ein Kühlpack unter den daumen geklemmt habe :beansad:

Dafür konnte ich so mal wieder seit gut nem Jahrzehnt Scary Movie 1 schauen^^

1 „Gefällt mir“

Im Turm der Zeit? Da ist aber eigentlich HP in den Lampen neben dem Shop.
Hab auch grad nochmal in Eddy&Colins LP geguckt die haben da auch immer volle Energie.
Hier bei 8:10 im Video ist sogar in beiden Lampen Heilung und sie lassen eine liegen

Also das die Leute mit Joycons Akrobatik machen und sich dabei die Finger brechen fand ich schon schwer zu glauben aber mit dem Xbox One Controller?? Der ist soviel ergonomischer als der von der Playstation.
Hast du den richtig rum gehalten?

4 „Gefällt mir“

Absolut. Kann ich auch nicht verstehen wie man den PS Controller besser finden kann. Die PS Controller sind mit den der PS 4 besser geworden, aber Xbox Pads liegen besser in der hand. Stick Anordnung ect.

1 „Gefällt mir“

20200225_080515

Der PS4 Controller ist der mit Abstand unergonomischste aller aktuellen Pads :sweat_smile:

Und dabei ist er noch nicht einmal ein aktuelles Pad :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hab da keine Lampe gesehen. :confused:

Ihr kommt halt ständig mit alten Spielen. Die profitieren natürlich von besserer Hardware. Neue Spiele werden aber auch höhere Anforderungen haben als Spider-Man und dann gleicht sich das wieder aus.

2 „Gefällt mir“

Aufgrund des Big in Japan sales könnte ich mir yakuza o, yakuza 6 und Monster Hunter world für 45 Euro holen.
I could and I will.
Aber yakuza hätte ich lieber retail.

Beruhigt euch, mir gefällt der Dualshock 4 auch mit weitem Abstand am besten, ist halt nunmal Geschmackssache.

1 „Gefällt mir“

nein wird es eben nicht das is bissl der punkt weil neue spiele zwar höhere anforderungen haben werden, sind die kapazitäten einer ssd weit über dem man als anforderungen haben wird. du unterschätzt hier einfach maßlos was eine ssd ausmacht

Mich würds ja eher freuen wenn auf den neuen Generationen Mods viel öfter akzeptiert werden.

6 „Gefällt mir“

Auch das hat man jede Generation gehört…

Nein ich hab ihn um 90° gedreht und mit Stacheldraht umwickelt :roll_eyes:

An diesem Punkt kann ich nur sagen das ich einen ****** drauf gebe ob das ein ach so ergonomischer Controller ist oder was andere von ihm halten. Tatsache ist das er für mich einfach untauglich und schmerzhaft ist :man_shrugging: Ob du das jetzt wahrhaben willst oder nicht, ändert nix dran ^^

3 „Gefällt mir“

Hab ich etwa verpasst zu erwähnen, dass die Joy Cons absolut scheiße sind? Sowohl technisch als auch von der Ergonomie?

6 „Gefällt mir“

Technisch würde ich jetzt nicht sagen, aber ergonomisch ja. Die Dinger sind einfach zu klein.

So kann man es sagen ^^

Schau dir mal das Innenleben an :joy:

1 „Gefällt mir“