Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 1)

Äh, nimm doch eins was ich kenne!

4 „Gefällt mir“

Würde auf Royal warten aber kommt halt drauf an was dir wichtig ist möglichst bald zocken oder etwas warten aber dafür zusätzliche Elemente und dt. Subtitle

1 „Gefällt mir“

I like the unknown and hidden stuff.

Warte lieber auf Royal

Würde die Royal Version holen

Wisst ihr wie man Persona 5 in Europa nennt?

Persona 5 Royal mit Käse :gunnar:

6 „Gefällt mir“

Okay, dann warte ich noch :fuerdaswasesseinwill:

Danke euch für die Antworten!

Gibt’s auch eine TS-Variante?

Nein, aber mlt Telegram und man muss halt eine CFW auf der Switch installieren.

Jetzt habe ich auch noch 35 Euro im eshop, um mir da neue Games für die Switch zu holen.

4 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Hab den Boss jetzt, aber gutes Design ist das nicht. Draufhauen wie blöde und komplett ignorieren ob man getroffen wird und einfach hoffen dass er vor einem stirbt.

Was danach passiert finde ich auch cool, aber ich bin gerade komplett lost. Ich verstehe schon was die Prophezeiung mir sagen will aber ich bin jetzt bei Nacht durch das komplette Level gelaufen und hab nichts gefunden. Und jetzt bin ich auf der linken Seite des Levels und müsste es nochmal komplett nach rechts durch um zum Teleporter zu kommen weil es links nicht mehr weiter geht. :expressionless:

Endlich spielst du mal anständige Spiele :sweat_smile::stuck_out_tongue_winking_eye:

Muss mir noch die Remaster Collection holen dann hab ich endlich alle auf ps4 beisammen :grin:

1 „Gefällt mir“

Naja, mit dem nötigen Skill kann man es ja auch normal schaffen :stuck_out_tongue:

Mit genug Skill schafft man auch die am schlechtesten designten Sachen. :stuck_out_tongue:

Ich find den einfach nicht gut. Bei denen davor hatte man immer ganz klar erkannt was zu tun ist und wie man ausweicht. Bei dem hier nicht.

Und auch jetzt die Öffnung danach find ich nicht besonders gut gelungen. Ich bin da jetzt gerade mehr oder weniger gefangen und weiß nicht wo es weitergehen soll. 20 Minuten in eine Richtung rennen um festzustellen dass da ne Sackgasse ist und man den ganzen Weg wieder zurück muss find ich auch nicht besonders gut designed.

Da hat mich das Spiel vorerst auch verloren nette Idee aber die Umsetzung eher naaja

2 „Gefällt mir“

Ich muss the Messanger auch mal weiterspielen…

Ich weiß nicht wieso, aber ich kann mich schwer dazu Motivieren Indie spiele zu spielen, obwohl ich dann beim spielen unglaublich viel spaß hab (und vorallem bei The Messanger ständig am lachen bin wegen den gags) und wenn ich dann spiel dann hab ich meist trotzdem nach 30 minuten keine Motivation mehr.

So, ich werde heute Abend einfach ein bisschen die „Contra“ Games der Collection die ich schon durch habe auf Highscore und Zeit spielen! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Was soll das heißen?
Ich könnte auch sagen, dass es toll ist, wenn du mal was anderes als Rennspiele spielst. Ich mag keine Autos und deswegen sind Rennspiele für mich keine anständige Spiele. :kappa:

3 „Gefällt mir“