Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 1)

War doch nur als Spaß gedacht. :blush:

Aber 0 und Y6? Hast du die Teile dazwischen schon gespielt? Falls nicht, viel Spaß mit den gefühlt 500 Stunden Spaß mit allen Teilen :+1:

1 „Gefällt mir“

Kannst du natürlich sagen, es bringt nur nichts, hört @KingBronco69 doch eh nicht bei all dem Motorenlärm! :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Was für’n Gedärrrmmm? XD

Nach Monaten wieder Links Awakening eingelegt und ich habe keine Ahnung was ich tun soll. :smiley:

Hat hier mal einer Genesis Alpha One gespielt?

Das Tutorial ist komplett unnütz (es hilft mir nicht wenn man einfach nur sagt „Starte Traktorbeam“ wenn man mir nicht sagt wie man den Traktorbeam startet :roll_eyes:) und dann ist das Tutorial vorbei und plötzlich ist mein Schiff voller Viecher die mich angreifen und das Schiff komplett auseinander nehmen und ich weiß weder wo das plötzlich herkommt, noch was ich dagegen machen soll. Ein Modul nach dem anderen funktioniert nicht mehr und das Spiel sagt mir nur ich soll sie reparieren ohne mir zu sagen wie ich sie repariere und dann bin ich tot.

Sea of Thieves ausprobiert.

Hab drei Kisten und wollte gerade ablegen um die abzugeben da stürzt das Spiel ab. Während ich nah an einer Insel bin, der Anker oben, das Segel unten und das Steuer auf hart links ist. Und eine der Truhen war eine von denen die heult und das Schiff mit Wasser flutet. Bin gerade rechtzeitig wieder gejoint um mit dem Schiff abzusaufen. :supa:

3 „Gefällt mir“

Hab mich grad an Terraria versucht und komm so überhaupt nicht mit der Steuerung zurecht (Maus+Tastatur). Hab versucht ein “Haus” zu bauen und kriegs nicht gebacken, ne blöde Wand hochzuziehen.

Edit: Ok ich glaub ich bin draufgekommen, wer hatn sich diese sogenannte “Smarte Blockplatzierung” ausgedacht. Ist ja vollkommener Mist!

Edit 2: Komm mit der Steuerung dennoch nicht wirklich zurecht. Wollt ne Tür einbauen und hab mal gebraucht, um zu checken, dass ich nicht einfach mit ner Axt die Holzwand wieder einreißen kann. Mit dem Hammer krieg ich aber nur so blöde Dreiecke hin. Ich glaub langsam, dass Minecraft dann doch besser für mich ist.

Vllt ist auch nur die Minecraft Steuerung noch zu sehr abgespeichert. Wie lang hast du es denn probiert?
Ich erinner mich das ich mich da damals anfangs auch einige male verklickt habe, nach ner Weile denkt man aber garnicht mehr drüber nach.

Könnt ich auch nochmal spielen, ewig und endlos viel neues Zeug drinne.

Hab mal so ne halbe Stunde probiert mit Unterbrechungen, um Tutorials zu schaun. Musste erst mal draufkommen, dass da diese Smartdingsbumseinstellung an war.

:beanwat:)

So präsentiert man hier seine Meinung :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich hab jetzt nen Golem, 3 Hunde, eine Katze, 2 Säbelzahntiger (davon ist einer etwas größer) und 2 Kühe bzw. Hühner auf meiner Insel.:smiley::+1:
Ach ja, geht um Dragon Quest Builders.

5 „Gefällt mir“

Meint ihr Pokemon Mystery Dungeon DX lohnt sich, wenn man noch nen funktionsfähigen GBA SP und Mystery Dungeon Team Rot zuhause rumliegen hat?

Ich werds mir holen obwohl ich das original hier hab. Hab bock auf die Optik.

Hab gerade die Demo angespielt, kann es sein, dass es keinen regulären Angriff mehr gibt und man immer Attacken einsetzen muss?

ich meine man könnte auch normal angreifen aber ich bin mir auch nicht ganz sicher. Hab die demo zu release gespielt.

By the way: Gestern vor 23 Jahren erschien der N64 in Deutschland. Hatte sogar vom Taschengeld die 64 Mark Anzahlung gemacht um auch ja eine zum Launch zu bekommen xD

7 „Gefällt mir“

Ach war das eine schöne Zeit :slight_smile:

Habe es mir aber erst zum Ocarina of Time Release gekauft :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Das N64 habe ich auch noch! :slight_smile:

Mit welchen Spielen hast du es dir damals gekauft?

2 „Gefällt mir“

Ich hatte es schon früher, aber „Ocarina of Time“ habe ich damals zu Weihnachten gespielt und es war fantastisch! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“