Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 1)

Abgesehen vom Walljump finde ich die ganze Steuerung super. Deswegen verstehe ich noch weniger warum der so kacke sein muss.

Der auch einfach ist wenn man ihn erstmal wirklich kann.

Ich kam einfach nicht rein.

Also bei mir klappt der mal und öfter nicht.

Mit fair meine ich auch, das man die Mechanik in normalem Spiel ja so gut wie nie braucht, sondern mehr nen Bonus ist. Und da finde ich die Mechanik gut (es gibt halt nicht einfach ne Taste, sondern man muss was beachten.)

Aber ich bin da auch nicht die richtige Person um das wirklich zu beurteilen, weil ich die Walljumps komplett verinnerlicht habe (zumindest an einer gerade Wand ^^), so das ich nicht viel über Timing nachdenke.
Übung macht den Meister =P

Und ich habe das “anschauen” zu wörtlich genommen ^^
Ich mache um Metroid ROM Hacks eher nen Bogen, weil mich im normalem Spiel schon genug Jumps ankotzen.

:cluelesseddy:

Hast du es nie durchgespielt?

Nein.

Das ist bedauerlich.

Tolles Spiel!

War eins meiner Lieblingsspiele auf dem Super Nintendo.

Würde ich an deiner Stelle nochmal angehen. Die Sprungmechanik ist wirklich nicht mehr so schlimm wenn man sie einmal drauf hat. Kann erstmal nerven, ist aber beherrschbar!

Bedauerlich das ich es durchgespielt habe. :thinking:

Hast du doch nicht?!

Du hast doch gefragt ob ich es nie durchgespielt habe. :stuck_out_tongue:

Dann wäre „doch“ aber die passendere Antwort gewesen! :wink:

Nein ist passend, doch aber auch.

Nur wenn man Bock auf Missverständnisse hat.

1 „Gefällt mir“

Hab gestern bei Saturn übrigens erfahren das meine bestellte “Shenmue” Collection leider nicht mehr lieferbar ist. ^^

Warum?

Keine Ahnung. Hatte sie schon vor Wochen bestellt. Scheint nicht mehr lieferbar zu sein.

Werde sie also irgendwann über Amazon bestellen. ^^

Wobei ich nochmal bei Müller schauen werde.

Habe das Spiel heute gefunden und bin sofort davon gehooked gewesen. Es ist wie die classic Pokemon spiele MIT FUSIONEN!!!
… geil.

1 „Gefällt mir“