Also dragon quest monsters? ^^
Ich will endlich einen neuen Teil
Hab ich nie gespielt
Der letztes Jahr via Kickstarter finanzierte Titel soll für PC und Linux (Steam ), Nintendo Switch, PlayStation Vita sowie Android erscheinen
Stretch Goals
Same same but diffrent.
Das war nichtmal ein Stretch Goal, die wollten das von Anfang an auf Vita rausbringen. Kickstarter war 2018, das war doch zu der Zeit schon hinfällig.
wenn nur eine Konsole hat und für die gibt es keine Games, dann muss man halt selber welche machen
Konsequenterweise hätten sie auch noch ne Version für Ouya anbieten müssen.
Ouya ist doch eh Android
Ich meine solche Walljumps:
https://www.youtube.com/watch?v=2a6mf-kB60U
Und da ist die Mechanik hinter dem Walljump nicht das Problem. (Gut ein bisschen schon ^^)
Oder auch normale Jumps aus/im Wasser oder Sprünge wo man durch Hitbox-Manipulation (Ledgegrab/Downgrab) arbeiten muss um die zu schaffen. Die meisten Sachen davon sind halt meisten aus dem Randomizer weil man keine High Jump Boots hat, aber damit arbeiten ja gerade schwerere Rom-Hacks.
Sieht echt cool aus und hat starke DQM vibes (was gut ist ^^)
Und es besitzt einen GBA bzw. GBC Artstyle. Mal nicht was mit 8 oder 16 Bit. Aber auf das Fusionieren freue ich mich riesig. In persona 5 war das zwar cool, aber man durfte lange Zeit nicht persona erschaffen, dessen level höher als das eigene war und das hat doch genervt.
Kurzer Rant: Trecks Ps4 Lüfter, bin tatsächlich am überlegen die kommenden games (FF7 Remake, Last of Us2, Ghost of Tsushima, etc.) aufzuschieben bis die PS5 released wird (hoffentlich mit brauchbaren Lüfter und abwärtskompabilität).
Jetzt wieder aufgefallen durch DaysGone und Kingdom Hearts 3 …
Ich kann dich nicht hören, was hast du gesagt?!
So macht zocken keinen spass mehr
Ich muss mich mittlerweile auch zwingen die PS4 zu nutzen weil sie so laut ist. Ich hasse es.
Den Ton so lange aufdrehen bis man die PS4 nicht mehr hört^^
Ook dann bin ich diesbzgl einfach abgestumpft. Mich irritiert oder stört es 0,0 beim zocken
Meine Pro ist eigentlich sehr leise, oder zumindest im Vergleich mit Schilderungen anderer Leute. Zocke außerdem seit einiger Zeit mit der PS4 am PC Platz und mit Headset und seit dem hat sich das Thema so und so erledigt.