Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 1)

Bei nir steht sie beim zocken einen halben meter neben mir. Das verschärft es auch noch.

Frwund von mir hat die release ps4, die steht bei denen im Badezimmer weil sie so laut ist (die ist aber wirklich seeeehr extrem laut). :joy:

1 „Gefällt mir“

Meine PS4Pro wird bei technisch aufwendigen Spielen auch sehr laut.

1 „Gefällt mir“

Sind Kopfhörer eine Option? Das hat mir tatsächlich viel Nerverei erspart :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und wo steht dann der Fernseher? Haben die dann das HDMI Kabel durch die ganze Bude gelegt? :laughing:

Kollege hat auch die Release ps4 und da stoert es mich auch nicht. Aber lassen wir das.

Bzgl der neuen Konsole wuerde ich auch gerne eine low Budget Version kaufen sofern die Leistung identisch ist.

Ich brauche zb kein 4k blue Ray Laufwerk auch wuerden mir 500g reichen. Oder allg. Koennte mn am Design sparen.

Wenn die lite Konsole allerdings wieder ein gutes sturck schwächer ist, will i h sie nicht

Eben übers Handy gezeichnet.

Wohnzimmer
Badezimmer
Vorzimmer

Zunindest als ich letztens bei Ihnen war, badezimmertür war zugelehnt ^^

11_501

1 „Gefällt mir“

Wäre witzig wenn nicht so viel Wahrheit in dem Post stecken würde :sob:

tatsächlich ist das

meistens meine Lösung

Aber immer Headset ist irgendwie auch nicht so geil :ugly:

Hast warscheinlich eine bessere Revision erwischt, du glücklicher :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Gerade entdeckt:


:beanfeels:/

3 „Gefällt mir“

Für mich zum Glück schon. Hab am PC eh durchgehend KH auf.

1 „Gefällt mir“

Bzgl Headsets kennst du oder irgendwer ein qualitativ besseres Headset als

Einzige Bedingung. Soll etwas weniger kosten

Was willst du denn damit machen?

Ps5 3d Audio nutzen. :sweat_smile: Allg Die beste quali fürs zoggen

Was ist bitte 3D Audio?

Ein neuer Marketing gag evtl auch n bissl mehr

Das ist auch mehr als Spielerei gedacht. Mir geht’s ja allg um guten sound

Wenn man in der Zukunft mit der vr Brille bei Konzerten oder Sportveranstaltungen sitzen kann will man mit den kopfhoerern auch360grad Audio haben :sweat_smile:

Ist das nicht einfach nur Surround Sound?

Sowas ist eigentlich immer Schmutz im Vergleich zu gutem Stereo :sweat_smile:

Ich kann das HyperX Cloud empfehlen. Hier ist der Nachfolger der bis auf die beigelegte USB Soundkarte (die man NIEMALS benutzen sollte) identisch sein sollte.

Ka. Aber mir geht’s ja auch um allg guten Sound

Zwingend kabellos?

Ist das mit den Headsets nicht wie mit den stuehlen? Alle gamer Artikel spielen maximal in der mittelklasse?

@twisted-chi ka was die ps5 verlangen wird

Mit 3D Audio geht man hier allerdings noch einen Schritt weiter und kann Sounds und Geräusche punktgenau im Raum platzieren, auch bekannt als objektbasierender Sound, wodurch ein noch realistischeres Klangbild erzeugt wird.

Laut Sony soll mit 3D Audio nicht einmal mehr anspruchsvolle Hardware notwendig sein, so dass hier selbst die TV-Lautsprecher ausreichen sollen.

Ja, genau. Mit meinen zwei Lautsprechern die hinter dem Fernseher an die Wand strahlen kann ich dann genau hören dass links hinter mir 15 Meter entfernt einer schießt. Ist klar. :smile: Bei der Demo oben hat das noch nichtmal mit Stereokopfhörern funktioniert.

2 „Gefällt mir“