Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 1)

bei der PS4 kannste das ja auch schon ganz entspannt am Controller anschließen. Find da kabellos recht unnütz. Das ist bei der PS5 sicher nicht anders

1 „Gefällt mir“

Nicht unbedingt. Das HyperX ist wirklich sehr gut. Sowohl vom Klang als auch von der Qualität des KH an sich.

Du kannst dir auch DT 880 kaufen, wenns ein Studiokopfhörer sein soll. Der HyperX ist aber etwas basslastiger, was bei Spielen nicht verkehrt ist.

Generell kommt es darauf an was man mit den KH machen will. Nicht jeder KH eignet sich gleich gut für Spiele, Filme, Musik, etc.

1 „Gefällt mir“

Ok dann darf es gerne ein Kabel haben

Das Sony xm3 funktioniert zb nicht auf der ps4. Der Witz schlechthin



wären da so Ideen von mir

1 „Gefällt mir“

Ich habe mein Schreibtischkonzept umgestellt und jetzt liegen meine Controller auf dem Tisch und hängen so lange am Strom bis ich sie abziehe um sie zu benutzen.
Wird das auf Dauer die Akkus beschädigen?

Dann würde ja auch jedes Dock die Akkus zerstören.

2 „Gefällt mir“

Solange es keine Chinaböller sind nicht. Heutzutage registrieren die meisten Geräte wenn der Akku voll ist und unterbrechen die Stromverbindung zum Akku.

1 „Gefällt mir“

Ich habe es bei meinem 3DS gemacht und der Akku ist hinüber.

WIrd nicht daran gelegen haben. Alle 3 3DS waren teils Monate durchgehend angesteckt und der Akku hatte nichts. Da hatte eher der Akku was. ^^

4 „Gefällt mir“

Lohnt es sich Teil 1 vorher zu spielen? Liegt immernoch auf meinem Pile of Shame ^^

Ist schon saugut, aber spielt man nicht an einem Wochenende weg.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht nehme ich es mir nach Ori 2 vor ^^

1 „Gefällt mir“

welches spiel?

1 „Gefällt mir“

Nioh 1. Diskussion wurde aus einem anderen Thread hierher geschoben.

ah ja geiles spiel warte gespannt auf nioh2 werd mir das morgen holen freu mich mega drauf den es soll bockschwer sein

1 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen in der Welt von ResetEra :grin:

1 „Gefällt mir“

Im Sinne von weil die glauben, dass Gamer wirklich ein (sexistischer und transphober) Hive Mind sind oder im Sinne von der Moderationsrichtlinie dort? Stimm uns zu oder geh.

Glaubst du das wirklich?

Würde ich in meinem Forum, meiner Bar oder meinem Wohnzimmer auch tun.

1 „Gefällt mir“

Ja.

Tolle Grundlage für ein Diskussionsforum. Jede von deiner Meinung abweichende Meinung einfach wegzubannen.

2 „Gefällt mir“

Oder so einen Aufschrei verursachen dass Menschen gefeuert werden.

1 „Gefällt mir“