Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 1)

Hab mir eben mal den Neo Geo Klassiker „In The Hunt“ in der Arcade Archives Edition für die PS4 gekauft.

Also was das Spiel an 2D Pixelfeuerwerk abfeuert ist schon ziemlich cool! :slight_smile:

Optisch schonmal 10/10.

1 „Gefällt mir“

Warum gibts die Kunio/Double Dragon Collection nicht im PSN???:beanwat:

Ist wohl doch ein reines Arcade Game gewesen.

Und was für eines!

Damit werde ich mich heute Abend mal ein wenig intensiver beschäftigen! :slight_smile:

Kommt Tetris Effect eigentlich noch richtig für den PC raus? Weiß das jemand

Ich werde heute also einen gemütlichen Abend mit „In the Hunt“ machen! :slight_smile:

Was zockt ihr so?

Ich treff mich in 20-30 Min mit nem Freund für entweder Rocket League oder Dark Souls 3

Weil ich mich letztens wieder dran erinnert habe mal „Sword of Hope“ ausgepackt. Das ist echt kein gutes Spiel, kein Wunder dass ich das früher immer gespielt und dann doch schnell wieder zur Seite gelegt habe. :smile:

Hat hier eigentlich jemand Erfahrungen mit PS Now for PC und kann was dazu sagen?
Jetzt wäre ja nen guter Zeitpunkt damit ein paar Exklusivtitel nachzuholen, vorrausgesetzt das funktioniert halt vernüünftig.

Gerade meinen New3DS rausgekramt um darauf mal Picross auszuprobieren (fürn 3DS gibts ne Gratis Pokemon Variante) und das Ding hatte noch vollen Akku.
Hab den seit Switch Release nicht mehr benutzt.

Picross ist auch ganz nett… frisst aber Zeit wie sau. Gerade ist Stunde Lebenszeit einfach im Nirvana verschwunden.

Mein Akku hält keine 20 Minuten mehr. Habe heute einen neuen gekauft.

Ich spiel gerade „Murder by Numbers“ auf der Switch. Das ist ne Mischung aus „Ace Attorney“ und Picross. :smiley:

Hab ne Stunde gespielt und hat noch 3 von 4 Balken.

Ah da hat ich den Trailer gesehen, wie gefällt es dir?

Ich hör/guck gern den Nintendo Voice Chat von IGN und Peer empfiehlt da immer wieder Picross weil dersüchtig danach ist. Und ich bin ja großer Minesweeper Fan deswegen wollt ich das mal ausprobieren.

Die Story ist okay, bodenständiger als in Ace Attorney, ich spiele aber auch vielleicht nicht genug solcher Spiele um das wirklich beurteilen zu können. In den ersten zwei fällen ist jetzt auch leider nicht wirklich was überraschendes passiert. Das Verhältnis Story zu picross geht mir etwas zu sehr Richtung Story, aber ich bin was Story in Spielen angeht auch etwas speziell, für „normale“ Spieler passt es wahrscheinlich. Am Picross selbst stört mich nur dass man es nicht resetten kann. Entweder löscht man alles von Hand oder lädt den letzten Autosave und muss dann ein bisschen Story wegdrücken oder den Hinweis neu suchen. Ich werd’s aber wohl durchspielen was bei mir schon was bedeutet.

1 „Gefällt mir“

Super Mario Sunshine
Das Spiel bringt mich manchmal zur Weißglut. Bisher das schlechteste 3D-Mario, das ich gespielt habe. Trotzdem werde ich es noch durchspielen.

Hab ich nur mal bei einem Kumpel gezockt.

War schon ok, aber “Mario 64” fand ich beispielsweise deutlich besser!

Find ich auch. Genauso wie bisher jedes andere 3D-Mario. :wink:

Bist du an der Wasserstelle, die Trant Ede als Aufgabe für „Unspielbar“ gegeben hat? :grin:

trotzdem ist es vom Szenario einfach das scheenste. Urlaub, Sonne, Strand und Meer.