Diablo auf dem Gameboy!
Edit: Ist nur ein Proof of Concept.
Nö das sag ich auch dem. Da sind so viele Sachen die wirken als hätten man sie aus Hollow Knight genommen und in Ori implementiert. So eine einzelne Überschneidung hätt ich abgetan aber es sind ne Hand voll Sachen die wenn man vorher Hollow Knight gespielt hat einfach nicht zu übersehen sind.
Ist jetzt aber auch nichts schlimmes
Ich bin da auch bei dir.
Ich frage mich halt warum er lügen sollte. In den älteren Interviews hatte er auch schon die Inspirationen für sowohl den ersten als auch den zweiten Teil immer erwähnt. Es kann halt wirklich sein, dass Hollow Knight keine große Rolle bei der Entwicklung gespielt hat. Npc, Karten und gute 2D Kampfsysteme hat es doch schon vor Hollow Knight gegeben.
Er könnte auch einfach nicht wegen jeder Kleinigkeit komplett Butthurt sein.
Ja ich an seiner Stelle hätte mich auch lockerer ausgedrückt und die Seitenhiebe gegen HK gelassen aber ich kann ihn schon verstehen. Ich fand’s auch kacke wenn im Internet das Gerücht rumgeht man hätte da und da „geklaut“ obwohl man wo ganz anders „geklaut“ hat. Vor allem wenn es um so ein Projekt geht an dem man fast 5 Jahre gearbeitet hat.
Ich les eher was von inspirirt von als geklaut. Die ganze Gaming Szene befruchtet sich ja gegenseitig was ja auch gut ist. Nur er jammert ständig rum. Erst weil er als Eigentum von Microsoft kein Switch Devkit bekommen hat und jetzt deswegen.
Alle Retailer verkaufen nur Bethesda Launcher-Keys von Doom Eternal.
Bevor mir dieser Dreck ins Haus kommt und mit einer Lizenz versehen wird, lass ich mir meinen Steam-Account bannen. Anscheinend hat das Teil auch immer noch keine 2FA UND der Accountname ist auch gleichzeitig der Anzeigename.
Tut mir echt Leid für id Software, vorallem nachdem sie mit Doom (2016) einen so geilen Nachfolger noch rausgehauen haben, aber das geht leider echt nicht. Werde ich mir warscheinlich anders helfen müssen und Eternal dann irgendwann in einem Steam-Sale nachkaufen…
Für die Steam-Version brauchste aber trotzdem den Bethesda Account und zumindest die ersten Monate wird das Ding bestimmt auch noch Denuvo dabei haben.
Ich dachte die wären jetzt BFFs?
Das war im Jahr vor dem Switch Release. Er meinte da er kein Devkit bekommen hat wünscht er Nintendo einen Flop und die Switch wird eh scheiße.
Und Nintendo ist mit M$ BBF, ka ob die direkt Kontakt mit dem haben.
Wow…was ein Spaggn.
Das war übrigens zu einem Zeitpunkt, wo außer den richtigen Big Playern niemand ein Devkit bekam, weil Nintendo das ganze Konzept der Switch unter Verschluss hoch drei hatte. Tja, leider sind nicht alle Österreicher nette Leute
einfach mal die Kommentare unter den Tweet von Head of Playstation “Herman Hulst” lesen.
Gott, ich kann mir wirklich nicht vorstellen, wie Butthurt einige sein können, dass Horizon für den PC erscheinen wird.
Playstation-Fanboys sind ja schlimmer als Nintendo-Fanboys und die PC-Masterrace-Fraktion. Traurig traurig.
Ich glaube nicht dass sich Fanboys da groß unterscheiden.
ja, nur dass Playstation Fanboys auch ihre Konsole kaputt machen. Die sind für mich noch mehr Schmutz als die anderen.
Halte alle drei für doof. Ja, ich verteidige Nintendo oft, aber trotzdem kann man sich auch für Sony, Microsoft, Valve freuen, wenn die auch gute Spiele bekommen.
es geht nicht darum, dass man sich freut, wenn die Konsole/Plattform gute Spiele bekommt, es geht mehr darum, dass sie mit den Spielen, was sie haben einen Art Schwanzvergleich machen wollen und dann rumheulen, dass ein drei Jahre altes Spiel jetzt für den PC erscheint.
(meinte ich mit meiner Antwort)
Meine, ja, wenn man sich gestern nur wegen dieser Spiele eine PS4 kaufte neben seinen PC kaufte, kann ich es irgendwie verstehen, aber nach drei Jahren? Vor dem Launch der nächsten Generation? Das ist ja so, als würde ich sagen, ich hab mir extra eine WiiU gekauft für Wonderful 101 … und bringen diese Trottel das Spiel (nach zig Jahren) auch für die anderen Konsolen raus. Uns als nächstes wohl auch Bayo 2 [disclaimer: reine Erfindung]. Für was habe ich meine WiiU gekauft, hatte sonst nie Spaß damit die letzten Jahre.
Versteh solche Leute nicht, freue mich lieber, dass noch mehr die Chance haben, diese tollen Spiele zu spielen (sind es echt wert).
sehe ich auch so. Wenn es direkt wäre, könnte ich es verstehen, auch wenn es mich selber nicht so hart jucken würde. Bin ein Konsolenspieler und würde jedes Spiel lieber auf der Konsole kaufen als aufm PC.
hoffe wirklich, dass Sony, auch irgendwann God of War für den PC released. Eines der besten Spiele der Konsolengeneration und ich würde mir Wünschen, dass dieses Meisterwerk auch außerhalb der Playstation-Bubble leute Spielen.
Glaube aber, dass da die Fanboys sogar noch mehr durchdrehen würde, weil God of War ein jahrelanges PS-Exklusivtitel ist.