Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 1)

Ich werde ja noch eine Weile mit dem Kauf der PS5 warten.

Vielleicht gibt es den Controller ja dann auch schon in schwarz. ^^

Ja sag das mal den Leuten, die ihr Selbstwertgefühl mit online Spielen aufwerten wollen

1 „Gefällt mir“

Wehe Ghost of Tsushima wird wegen Corona auf die PS5 verschoben. :beanrage:

ne das gilt als gesichert soweit ich weiß wobei ich per se auch nichts dagegen habe wenn das zum release als bundle mit ner ps5 kommen würde :smiley:

Ich an sich auch nicht. Aber ich wollte die PS5 erst mal nicht kaufen und vielleicht sogar bis zur Pro warten weil ich nicht wieder zwei mal Geld ausgeben will.

ich brauch ne liste der abwärtskompatiblen spiele die es von anfang an gibt^^ die pro reizt mich nicht, hat es mich bei der ps4 irwe auch nie hab imme rnoch meine erste rumstehen musste nur mal den controller ersetzen der hat nach 5 bzw. 6 jahren langsam den gummi bei den sticks verloren (was nioh und mhw geschuldet ist das hat das ziemlich beansprucht)

mal sehen wies kommt so kommts^^

Leider werden Spiele die nach der Pro Variante rauskommen manchmal nur schlecht auf die Vanilla Version optimiert und diesen Ärger will ich mir ersparen.

kannste da ein beispiel für die ps4 nennen würd mich grad interessieren ob ich da eins gespiel thab

“The Last Guardian” soll zum Beispiel teilweise stark ins ruckeln gekommen sein.

Und Nier Automata ruckelt sogar auf der Pro, aber auf der Basis Version finde ich es unerträglich.

hm nier automata lief bei mir flüssig auf der normalen ps4, the last guardian hab ich wiederum ned gespielt

What? Auf keinen Fall! :smiley:

öhm doch :smiley: hatte da keine probleme vllt spiel ich es doch auf platin die tage dann kann ich es nochmal testne :smiley:

Wie ist eigentlich „Jak X“?

Den Rennspiel Ableger der „Jak & Daxter“ Reihe habe ich damals nicht gespielt.

Da es Teil der Collection ist werde ich den aber nachholen wenn ich die Tage wieder mit der Trilogie durch bin! :slight_smile:

Hat es hier wer gespielt?

Ganz nett. Hat ne seichte Story und im Prinzip ist es halt genau das was es sein will: Ein Rennspiel mit Jak&Daxter.

Auch im Wüstenübergangsgebiet? Da hatte ich selbst auf der Pro starke einbrüche.

puh so genau kann ich mich nicht an gebiete erinnern aber ich hatte während des spielesn nie das gefühl das es großartig ruckelt bei mir

Mir ist es auch nur wirklich bei dem Weg zur Wüste aufgefallen, da ists dafür 1-2x beim schnell laufen hart eingebrochen auf der Pro.

Machs wie ich und einfach beim DS4 bleiben ^^

Btw. Outer World kam heute und bisher find ich geil :blush:
mal schauen wie es sich hält.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte bei jedem Dash einen Lag, was dann auch die Fähigkeit verzögert hat. War bei diesem Fluss in der Stadt.