Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 1)

2 „Gefällt mir“

:beanwat:

Ein „Resident Evil 4“ Remake?!

Sofort her damit! :slight_smile:

Schön zu sehn wie viel Bethesda an ihrern Kunden auf Steam liegt.
In ein paar Stunden ist der Release von Fallout 76 auf Steam und das Forum ist komplett unmoderiert und entwickelt sich grad zu einem riesen Clusterfuck :sweat_smile:

Fallout 76 wird noch gespielt?

1 „Gefällt mir“

Naja es hat es sogar in dei Top 10 Topseller momentan auf Steam geschafft, zwar ganz unten aber immerhin.
Wird auf jedenfall interessant die Reviews auf Steam zu verfolgen, da wohl alle die ihren Bethesda Account mit Steam verknüpft haben und es dort schon besaßen die Steamversion kostenlos bekommen. Keine Ahnung ob diese dann auch in die Topseller einfließen oder nicht.

Da bin ich aber baff. Nach all den Shitstorms hätt ich gemeint, dass das Spiel eh niemand mehr angreift.

leute sind dumm…leider das is auch einfach der grund warum so eine scheiße wie fallout 76 gefühlt zur norm wird

2 „Gefällt mir“

Ich würde sogar soweit gehen und Bethesda wünschen, dass niemand mehr auch nur irgendwas aus dem Drecksladen angreift. Aber das ist leider Wunschdenken auf höchster Ebene…

Die sind faul und wenn ich schon höre, dass TES6 immer noch auf der selben Engine läuft weiß ich schon, dass ich erst die Reviews abwarten werde.
Und auf so einer Basis planen die ein großes Universum namens Stalink oder so :smiley:
Naja, viel Glück dabei.

Aber ich will fair bleiben. Als Entwickler sind sie grauenhaft, aber als Publisher ermöglichen sie Perlen wie Doom und Wolfenstein.

Wenn sie nicht das schlimmste aus Fallout 4, das Crafting System, in Fallout 76 übernommen hätten, würde ich es mir wegen der Welt sogar mal an anschauen.

1 „Gefällt mir“

Das alleine ist echt schon eine Frechheit. Oblivion ist jetzt 14 Jahre alt. Seitdem hatten wir fünf weitere Titel aus dem Hause Bethesda Studios und ALLE sind technische Totalausfälle. Wobei man bei New Vegas den Entwickler, lustigerweise nicht Bethesda, entschuldigen kann. Ich will mir gar nicht erst vorstellen, wie meine Playthroughs Skyrim und Fallout 4 ohne Konsole wären und ohne Bugfix-Patches AUS DER COMMUNITY wären. Und das bei AAA-Spielen…

Ich mag diese Aussagen à la „wenn X nicht wäre, gäb es Y nicht“. In der Wissenschaft mag das noch irgendwo stimmen, aber ich kann mir nur sehr, sehr, sehr schwer vorstellen, dass sowas wie Bethesda aus Selbstlosigkeit die Entwicklung von einem Doom fördert.

'Nuff said.

Wow also die Unfähigkeit von Bethesda ist einfach immer wieder erstaunlich.
Leute die die Bethesda Launcher Version von Fallout 76 gekauft haben bekommen die Steamversion wie bereits erwähnt. Allerdings bekommt die wirklich JEDER der es jemals gekauft hat, selbst die Kunden die das Spiel schon vor nem Jahren wieder zurückgegeben haben, genius :smile:

1 „Gefällt mir“

Das findest du ist das schlimmste? Ich find das sogar ziemlich cool und spaßig, wenn ich da steh und an meinen Waffen schraube. Aber naja Geschmäcker und Watschen sind und bleiben verschieden.

1 „Gefällt mir“

War echt cool jedes Stück Schrott mitschleppen zu müssen.

Musst du nicht wirklich. Wenn dus geschickt machst und dir Routen anlegst, kannst du de facto von überall auf all deine Ressourcen zurückgreifen. Und deinen Companions kannst ja auch den Schrott andrehen und dann daheim wieder abladen lassen.

Ich war immer lieber allein unterwegs. Und dann diese Siedlungen. Nee, grauenhaftes Spiel.

Kann nicht allen gefallen. Mir macht es immer noch Spaß. Gibt natürlich auch Sachen, die ich nicht so geil find. Die Siedlungen sind meistens eher so meh, wobei man da selber eh gut Hand anlegen kann, wenn man das möchte. Diamond City find ich hingegen sehr gelungen. Und die repetetiven Fraktionsmissionen sind klarerweise outdated.
Aber wenn du immer allein unterwegs warst, kannst dir ja den Perk nehmen, dass du wesentlich mehr tragen kannst. Und es gibt afaik auch nen Perk mit dem du auch überladen schnellreisen kannst, um dann bei deiner Homebase das Zeugs abzuladen.

3 „Gefällt mir“

Überlege FF7r abzubrechen und mir die restlichen Videosequenzen auf YT anzuschauen. Je weiter ich im Spiel komme um so mehr regt es mich auf -_-

Huch?

warum? also kannst du es spoilerfrei erzählen why?