Warum ist es plump, dass man eine enge Arena einsetzt?
Es ist plump einfach nur mehr von irgendwas draufzuwerfen.
Dann freu dich auf die 4 Kings
Du, ich kenn das alles. Ich hab das schon mehrmals durchgespielt.
Zu Four Kings: Wenn man es richtig macht kämpft man da immer nur gegen einen einzelnen. Da gilt dann wieder das Prinzip dass man die Gegner isoliert um den Kampf wieder fair zu machen.
Und wenn mans richtig macht, funktioniert das auch beim Capra und bei O&S
Dann erkläre mir bitte wie ich Smough töte bevor Ornstein den Kampf betritt. Oder wie ich die beiden Hunde töte bevor der Capra Demon mitkämpft.
Davor geht’s nicht, aber du kannst O&S auseinanderziehen durch taktisch kluges ausweichen und beim Capra hab ichs dir ja schon mit den Stiegen erklärt.
Super Idee die beiden auseinanderzuziehen damit man auch garantiert immer nur sieht was der eine davon gerade macht und der andere dir permanent in den Rücken fallen kann. ^^
Das ist auch nicht zuverlässig. Erstmal musst du vorbei kommen. Und dann kann der Capra Demon dich auch oben noch angreifen.
Deswegen würd ich Camlock ausmachen und mich permanent umschaun bei O&S.
Und beim Capra muss mal permanent in Bewegung bleiben. Ich bin beim letzten Playthrough fast dauernd im Kraus gelaufen: Stiegen rauf, runter springen und wiederholen. Hab allerdings auch nen Quickroll Build gehabt. Da hat man schön Reichweite.
Erst den langen dürren umklatschen, der andere kommt kaum nach. Bei O&S hatte ich nie wirklich Probleme und kann diese Ehrfurcht nicht ganz verstehen.
Man kann beim Capra leicht vorbei zu den Treppen laufen, wenn man das mit den Treppen einmal weiß ich der Kampf doch pipifax. Da sind die Assassinen am Weg dorthin schlimmer.
Das machts nur noch schlimmer.
Ja. Der ist auch tatsächlich nicht so krass schlimm. Man kann den schon gut schaffen. Im aktuellen Run war der auch nach 3 Versuchen oder so weg. Ich sag ja auch nur dass ich es lame finde die Schwierigkeit einfach nur darüber zu regeln dass man mehr Gegner entgegenwirft.
Die werden einfach wegpariert.
Du kannst theoretisch den kompletten Capra Demon cheesen, ohne einen Kratzer. Hier nur als Beispiel:
Zu O&S: Die polarisieren ja seit jeher. Entweder man findet sich mit ihnen gut zurecht, oder man hasst sie.
Ich hatte da irgendwie den Dreh schnell raus und mit ner ruhigen Hand hatte ich sie nach 3 oder vier Versuchen gelegt. Klar ist an deiner Kritik auch was dran, aber das war für mich bei den beiden eine völlig akzeptable Balance an Randomness und Taktik.
Echt? Findest? Gut, ich bin da vl auch etwas eigen. Ich benutz in solchen Kämpfen, wo ich permanent die Kamera ändern muss, ne komische Handhaltung, wo mein Zeigefinger den Knüppel bedient da hab ich mehr Gefühl und kann gleichzeitig mitm Daumen die Buttons bedienen.
Ja gut, dass man den Boss cheesen kann indem man ne Minute lang Firebombs über das Foggate wirft macht den Kampf natürlich sehr viel besser.
What? Womit drückst du dann R1?
Mittelfinger
Den Stick mit dem Zeigefinger, R1 mit dem Mittelfinger und Facebuttons mit dem Daumen? WTF? Was hast du für ne Hand? Ich kann meine Finger nichtmal so aufs Pad legen.
Ich hab schon immer einen Hang zu absurden Fingersätzen gehabt hat sowohl meine AkkordeonlehrerInnen als auch meine Lehrerin in Maschinschreiben fertig gemacht
War mehr als Funfact gedacht, denn als ernstgemeinter Tipp.
Bin da bei dir. Selbst in dem Bewusstsein der “Treppe-rauf-erst-Hunde-Taktik“ kann es sein, dass man dafür ein paar Anläufe braucht, weil irgendein ein Gegner in dem engen Areal zufällig blöd platziert ist.
Ja, was bringst du auch ne Schreibmaschine zum Konzert mit und was soll das Akkordeon im Büro?
Ich würde davon echt gerne mal ein Bild sehen. Kann mir das überhaupt nicht vorstellen.
Hab gerade sogar versucht sowas zu googlen, aber ich find nur Leute die den Mittelfinger für die Shoulderbuttons nutzen, aber den Daumen für den Stick und Zeigefinger für Facebuttons.