Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 1)

Bei COD haben die schon lange auf Dateigrößen geschissen, da wird scheinbar nichts mehr optimiert und komprimiert

Ich werd heut Abend X Rebirth ne zweite Chance geben. Mal sehen, ob mein zweiter Eindruck ähnlich dem ersten wird.

Der 19. Juni wird sehr interessant.

was is das obere spiel?

Steht doch da. Ys: Memories of Celceta.

Secrets of Penesia :eddyclown:

:supa: gutes spiel

1 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“

hab irwie das ys logo nicht erkannt und nur als symbol gesehen und da war ich verwirrt was memories of celceta is :smiley:

Ich bleib da immer bei Level 69 stecken :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

das ist echt ein hartes Level :sad_donnie:

1 „Gefällt mir“

Man der Trailer für das neue Assassins Creed haut aber schon ganz gut rein.
Höhepunkt war der Ritter der Engländer, den fand ich nice.

Vllt schau ich da auch mal wieder rein, wobei ich eigentlich Origins und Odyssey auch mal ne Chance geben wollte <.<
Ach man zu wenig Zeit

2 „Gefällt mir“

Anette ist eine Stalkerin? Teenager Julian hat mich gerade das dritte mal in einer Stunde angerufen.

War das der mit dem one percent rattata?

Er zumindest ein Rattfratz

Glaub das könnte er wirklich sein :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich habe noch 5 1% Rattatas auf der Bank.

Halt sie ihm vor die Nase und lach ihn aus! :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Die KI in Civ…

Ich seh nen Siedler bei mir umlaufen und bezahle Gunst für den gefallen dass er nicht in meiner Nähe siedelt, er stimmt zu und in der nächsten Runde siedelt er zwischen drei meiner Städte. Ich denunziere ihn dafür und jetzt ist er pissed.

Gleichzeitig will einer ständig 20 Eisen von mir und bietet dafür 4 Gold. Lehne ich natürlich ab, biete ihm aber Eisen gegen Pferde aber würde nichtmal ein einziges Pferd rausrücken.

Und dann erklärt mir einer nen Überraschungskrieg und kommt mit nen paar Reitern die nicht mal an einem Speerkämpfer vorbei kommen.

:cluelesseddy:

Diplomatie ist in Civ gegen KI einfach unnütz, dabei ist das mit der Gunst eigentlich ein gutes System.

1 „Gefällt mir“

Es ist alles so dumm.

Phönizien erklärt mir den überraschungskrieg, scheitert aber an meinen Speerkämpfern.

Rom, die entgegen ihrem Versprechen ne aggressive Stadt gegründet haben, erklärt mir den Krieg.

Ich will Frieden mit Phönizien um Krieg an zwei Fronten zu vermeiden. Obwohl sie sich an mir nur aufreibt lehnt sie ab.

Rom erobert eine meiner Städte.

Daraufhin wird ein Notfall einberufen um die Stadt wieder zurückzuerobern. Der Antrag geht sogar durch und zwar ausgerechnet mit der Hilfe von Phönizien die Gunst für 3 Stimmen investiert haben.

Ich hab jetzt also doch Frieden mit Phönizien. :roll_eyes:

Ich versuche Medina zurückzuerobern, mache dabei auch Fortschritt. Niemand hilft.

Rom bietet mir Frieden an, aber nur wenn ich Medina aufgebe. Mache ich natürlich nicht.

Ich bin kurz davor Medina wieder zu besitzen und dann kommt Phönizien mit 3 Reitern und bringt es zu Ende. Der Notfall ist damit erledigt aber ich bin weiter mit Rom im Krieg und Medina gehört jetzt zu Phönizien.

Phönizien weigert sich mir die Stadt zu übergeben und das obwohl die Stadt zwischen mir und Rom eingekesselt ist und da früher oder später eh ne Revolte startet. :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“