Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 1)

Im Multiplayer solls doch immer schon ganz ok gewesen sein dachte ich? :smiley:

Kann ich nicht sagen. Spiels kaum im Multiplayer und selbst wenn, wir spielen eig auch mehr wir zwei (oder drei, haben noch wen dazuholen könne) gegen den Rest der Galaxie (also die KI)^^

Größte Session die ich hatte war mit 8 Leuten und da liefs richtig gut und ohne Probleme (solange alle PCs schnell genug fürs Game sind). Wenn einer nicht klar kommt und immer hinterher hängt, dann kann schnell ein Desync passieren.

1 „Gefällt mir“

White male Civs! :beanwat:

2 „Gefällt mir“

unnamed%20(1)

:shocked_rikon:

Hans!

1 „Gefällt mir“

Mieser rassist, nur weil ich weiß bin :beanfeels:

Das ist ja der Witz. Gegen Weiße darf man rassistisch sein! :partying_face: Man bekommt sogar tonnenweise Likes auf Twitter dafür.

1 „Gefällt mir“

Chimera Squad. Jede Mission ohne groß nachzudenken gewonnen, teilweise nichtmal verletzt worden dabei. Dann kommt der erste Boss und ich sehe auf einmal kein Land mehr. :expressionless:

@anon16191349

Ich hasse Square, weil sie das nichts ins fertige Spiel integriert haben.:beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ich musste ihn leider in den Ruhestand schicken!

Der arme Mann. Ich hoffe er kann sich damit abfinden und findet etwas zu tun. :beansad:

Der sitzt jetzt bestimmt zusammen mit der Kleriker Bestie auf einer Wolke und schaut sich alles weitere von dort aus an! :slight_smile:

Ich kam schon an ersterem nicht vorbei.

Ich hab sie irgendwie beim ersten mal erledigt! :slight_smile:

Hab aber auch schon gehört das viele da ziemliche Probleme hatten.

Dafür habe ich mir den Weg dorthin selbst schwerer gemacht als nötig gewesen wäre! ^^

1 „Gefällt mir“

@anon88245943 wie läuft es bei “Dark Souls”?

Hab den Taurus Dämon gelegt und gerade liegen ca 1000 Seelen gaaaanz hinten im Untoten Distrikt.

Hab bei „Bloodborne“ auch schon jede Menge Blutechos verloren.

Darf man sich nicht zu sehr drüber ärgern.

Tut man aber natürlich trotzdem! :slight_smile:

2,5k Seelen weg weil ich in einen Abgrund gerollt bin. Da ist irgendwas innerlich gestorben und ich kehre nicht mehr.