Das ist später gar nicht mehr so viel.
Da wirst du noch ganz andere Mengen verlieren!
Aber klar, zu Anfang ist das schon ärgerlich.
Das ist später gar nicht mehr so viel.
Da wirst du noch ganz andere Mengen verlieren!
Aber klar, zu Anfang ist das schon ärgerlich.
Das ist doch nichts
Ich musste unaussprechliche Dinge tun um diese Seelen zu erlangen! Die Seelen waren weg, die Träume blieben.
Im Prinzip verliert man die Seelen ja auch gar nicht. Wenn von einem zum nächsten Bonfire 1000 Seelen zu holen sind, dann holt man die bei dem Versuch in dem man es zum nächsten Bonfire schafft ja auch. Also egal wie oft du vorher gescheitert bist, alles was du “verloren” hast war Zeit.
Seelen kann man immer wieder bekommen. Das ist eine der wichtigsten Regeln die man in Souls Like Spielen lernen muss.
Und nicht einmal das wirklich da man zumindest etwas gelernt hat (und wenn es ist dass in den Abgrund fallen eine dumme Idee ist ).
Oder auf die Sprüche am Boden wie „hier Schatz“ nicht zu achten
Deswegen ja auch die Anführungszeichen. Selbst wenn man gar keinen Fortschritt macht finde ich, dass Zeit die man mit einem Spiel verbracht hat das einem Spaß macht nie verloren ist.
Oder Spring
Praise the sun!
falsch, gegner die einmalig sind deren seelen man verliert, die verliert man dann für immer außer man erfarmt sie klugscheißermodus aus
Dafür hast du dann aber auch progress gemacht der nicht verloren gehen kann, denn dadurch das die Gegner nicht respawnen ist das Gebiet bzw der Weg jetzt einfacher.
Ob ich die Seelen jetzt bekomme weil ich einen Boss leg oder 50 0815 deppen macht doch keinen Unterschied. Je nachdem wie gut man ist hat man die Seelen sogar mit den 50 deppen schneller drin
Wie auf dem Turm? Habs versucht, aber das war aussichtslos.
BITTEE WAS feigheit vor dem feind das wird hie rnicht gedulded
Ich habe kaum merklichen Schaden gemacht und der One hittet mich.
Mut ist das Ergebnis der Überlegung, dass einen Feigheit auch nicht weiter bringt. Hier gab es einen anderen Weg.
Einfach nicht treffem lassen
Ne aber ganz ehrlich, versuch den nach unten zu locken wo du mehr Platz hast und dann mit Ausweichen und backstab.
Oder komm halt einfach später wieder wenn du stärker bist. DAs interessante an den Black KNights ist ja das sie glaube 10% Chance haben ihre Waffen zu droppen, die halt echt stark sind.
Eher das.
Da hast du aber auch gleich den schwereren von den frühen Black Knights genommen. Alleine schon das enge Areal da oben. Ich hätte mit dem vor dem Taurus Demon angefangen. Den kann man gut vorne in das Gebiet locken wo oben die Typen mit den Brandbomben werfen und dann kann man schön zirkeln und in backstabben, dann ist der ziemlich einfach.