Oder Leiter hoch und drop attack wie ichs letztens in irgend nem Stream gesehn hab.
Blöd das ich nicht selbst drauf gekommen bin, habs auch mit backstabs geregelt wie von dir beschrieben.
Ach den! Ja, habe ich probiert, hat mich gekillt, der hat jetzt noch ne Weile seine Ruhe. Zumindest bis ich einen Schlag von ihm überlebe.
So lernt man aber nicht gegen sie zu kämpfen.
@anon88245943 So blöd das klingt, aber der Trick ist tatsächlich nicht getroffen zu werden. Einfach permanent um ihn kreisen, immer um seine Schildseite, und wenn er ausholt rollen und dann backstab. 3-4 mal und er ist tot.
Und den Schild oben halten, dann solltest du auch so früh noch einen Schlag aushalten.
Aus den Gegenstandsbeschreibungen bei “Bloodborne” zum Fernrohr:
“Mit dem Fernrohr betrachtet man Dinge aus der Ferne”!
Äh, ja ok, danke für die Erklärung!
Haha!
Gibt es auch ein blaues Licht? Wenn ja, was tut es?
Es leuchtet Cyan
Top 10 From Software Betrayals.
Dafür aber mit ner Lore so komplex das du drüber nen Roman schreiben kannst
Das blaue Licht, das einst König Gwyn zur Macht verhalf doch…
…als Gwyns Flamme erlosch verschob sich das Lichtspektrum des blaune Lichts so das es seitdem cyan leuchtet
Und der Spieler ist der edle Recke des roten Farbspektrums welches seinen Erzfeind Cyan endlich ausrotten will?
Ich dachte der Spieler will die Flamme wieder herstellen um so das blaue Licht wieder in seiner ursprünglichen Pracht erstrahlen zu lassen.
Verdammte From Soft Lore die keiner versteht
Das war pokemon ^^
oof wir ihr alle keine ahnung habt das blaue oder cyan steht immer für das mondlichtschwert und das macht den träger zum mächtigsten mann im souls universum, frauen nicht den das souls universum is sexistisch mit stereotypen genderrollen
:fact:
Wieso ist es sexistisch, es rettet doch immer eine Frau die Welt?
jetzt komm mir hier nicht mit logik dafür ist kein platz im internet
Bei “Bloodborne” finde ich bisher sehr angenehm das eigentlich immer recht ersichtlich ist wo es als nächstes weiter geht.
Da konnte man bei “Dark Souls” ja schon hin und wieder erstmal ein wenig suchen.
Hat natürlich auch seinen Reiz aber ist auch mal ganz cool so wie es bisher in “Bloodborne” ist!
Bleibt das so?
finde schon allerdings is das optionale gebiet dafür relativ gut versteckt
Der DLC auch.
Gab es bei der Siedler Reihe nach Teil 2 noch mal spielbare Wikinger? Ich besiedle lieber Winland als Briten zu schnetzeln.