Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 1)

Da bin ich ja rein um zum Thronsaal zu kommen. Aber von da geht es nicht weiter.

Du willst in den Raum den du aufsprengen musst und wo die drei Truhen sind, oder? Da kommst du von dort aus hin. Du musst eigentlich nur wieder den gleichen Weg gehen, dann kommst du da vorbei.

1 „Gefällt mir“

Ok, ich schaue noch mal nach.

Edit: Nichts zu machen. Ich komme derzeit nicht in diese Sewers. Egal, dann eben später.

Hätte ich ja gerne mal selbst gezockt.

6 „Gefällt mir“

Ich hatte das Spiel, aber irgendwann konnte ich das einfach nicht mehr starten. :thinking:

Schon schade das es nicht mehr online ist.

Ich habe gestern mit dem „Ratchet & Clank“ Remake auf der PS4 angefangen! :slight_smile:

@anon10094270

Dem Spiel solltest du nochmal eine Chance geben, macht richtig Bock!

3 „Gefällt mir“

Ist mir zu hektisch.

Also ich finde es super!

Wenn man erstmal über die Tutorial Phase hinaus ist macht das Spiel eine Menge Spaß!

Ich habe es schon einige Zeit gespielt, bis zum Rennen.

Da bin ich jetzt auch.

Sehr gelungenes Remake wie ich finde, in der Form hätte ich gerne auch noch Teil 2 & 3 der Originaltrilogie!

2 „Gefällt mir“

Ich hätte ja auch Bock auf die “Jak & Daxter” Remaster auf der PS4!

Aber 40 Euro für die Download Version?!

Sicher nicht.

1 „Gefällt mir“

Gibts immer wieder für viiiiel weniger im Angebot. Ab und an sogar noch günstiger im US Store. Habs mir vor einer Weile gekauft und Jak1 auch fast durchgespielt. Dann hat mich wieder die Lust verlassen mich solo vor die Konsole zu setzen.

Schaut sich den Film jemand an?

Hab den Trailer gesehen und war mir nicht ganz sicher ob ich das sehen will. Ist wahrscheinlich ein einziges Klischee Feuerwerk und wenn sie ihren Computer beschlagnahmen schleppen sie den Monitor raus.
Nur das Spiel interessiert mich. Haben sie da ein existierendes Spiel benutzt oder sich etwas ausgedacht. Sieht aus wie Gothik. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Die Bedenken kann ich verstehen und natürlich besteht die Gefahr das übertrieben wird.

Dennoch existiert das Problem in Einzelfällen ja.

Ist halt die Frage was sie im Film daraus gemacht haben.

Gelungen ist das von den Autoren gezeichnete Psychogramm, das Jennifers Anfälligkeit die Computerspielsucht erklärt: Die schüchterne Jennifer ist mit ihrem Körper unglücklich.

:face_with_monocle:

3 „Gefällt mir“

Aber dann nicht die „Eier“ haben keine vollschlanke Darstellerin zu nehmen. Soll ja gut aussehen. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Du mieser Sexist! :beanwat:

Warum ich? Die! :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“