Wobei wir diese jetzt auch in Deutschland haben dürfen.
Dafür haben wir einen mittlerweile offen rechtsradikalen Bundeskanzler. Das gleicht das ganz gut aus
Gib uns noch zwei Legislaturperioden.
Ich geb euch eine, strengt euch mal an!
Wo sind nur die guten Tage hin, wo wir uns Spiele auf Steam kauften und diesen unseren Nachbarn „schenkten“, damit sie in den Genuß von verspiegelten indischen Göttersymbolen kommen
Die SPD arbeitet hart an deinem Traum, indem sie die Mitte frustriert zurücklässt.
echt was hat er den wieder erzählt ich bleib ned immer os aufm laufenden was die politiker treiben (kann ja eh ned wählen)
Das ging mal? Ich dachte Steam hat einen härteren Geolock als die Volksrepublik China.
Ging Mal. So gut 10 Jahre her. Hat ein Kollege von mir gemacht, um den männlichen Freunden seiner neuen deutschen Freundin mit irgendeinem schlechten Spiel zu versorgen
Laut dem 343 Twitter 8 PM Pacific Time. Ich meine aber, dass ich mal eine andere Zeit für Deutschland gelesen hatte. Es hätte eigentlich schon draußen sein sollen.
Ein edler Widerstandskämpfer. 7
Es ist so schlimm, diese Freiheit. Ich konnte damals einfach so Mortal Kombat kaufen.
Die Penner kriegen nichtmal 60 FPS hin. Ich könnte so kotzen.
Lul, no buy.
Warum hasst mich Jesus so sehr???
Wäre das ein Film wäre der deutsche Titel: Ordnung^^
Was ist der beste Zeitpunkt für eine schöne Gaming Fatigue? Richtig, wenn ich Urlaub habe. Mal sehen ob ich Thimbleweed Park bis Ende der Woche durch schaffe oder einfach eine Ausrede finde die Wohnung komplett umzuräumen.
Wann denn auch sonst