As with most console games, Saints Row The Third Remastered will be locked to 30fps on PS4 and Xbox One.
Und was für eine erbärmliche Rechtfertigung, wenn man von einem Remaster spricht.
Klar ps4 Spieler etc muessen mit 60fps laufen
Wenn ein neues exclusive Spiel allerdings eine viel tiefere Spielwelt, komplexere ki’s und einen nie zuvor dagewesenen detailgrad erreicht koennen es auch 30fps sein.
Glaube manche haben einfach eine falsche Vorstellung im Bezug auf 30fps vs 60fps
Mir sind diese ganzen fps und 2,4 oder 8k so egal. Hauptsache das Spiel läuft^^
Ich kann schon verstehen, dass man manche genres lieber in 60fps spielen will. Aber die erwartungshaltung ist eine völlig falsche.
Ja ein Valhalla sollte in seine r jetzigen Form eigentlich in 60fps laufen, da es in meinen Augen ein ps4 Spiel ist
Kein Wunder, dass wir bei 30 festsitzen, wenn sowas frei rumläuft. Ich kann es einfach nicht nachvollziehen. Ich würde freiwillig nie wieder etwas mit 30 FPS-Lock spielen. Der Unterschied in der Qualität des Gameplays ist einfach zu massiv. Und ich will mir gar nicht erst vorstellen, wie es ist, von einem 144 Hz-Monitor auf 30 FPS zurückzugehen.
Dann bleib bei Spielen aus der last gen. Ich will eine Weiterentwicklung der moeglichkeiten sehen und da koennen es eben nicht immer 60fps sein.
Grauenhaft. Habe nach Titanfall 2 am PC , The Order 1886 gespielt. Boa gingen mir die 30 FPS auf den Keks.
Ich habe mich nach einer Stunde an eine niedrigere Frametate gewöhnt.
An eine höhere Framerate habe ich mich nach 2 Sekunden gewöhnt
Hab ich schon ein paarmal geschrieben, aber ich wiederhole es hier gerne nochmal. Außer in speziellen Testvideos, kann ich 30 von 60 FPS nicht unterscheiden.
P.S Ich spiele keine kompetitiven Shooter. Da kann ich mir schon vorstellen, dass mehr FPS gut sind.
Geht mir ähnlich
Ok, das sehe ich aber sofort.
Auch open world Spiele sind beispielsweise besser mit 60fps.
Aber wie gesagt wenn man aufgrund der 60 fps aBstriche machen muesste, bin ich defintiv dagegen
Wie du bereits sagst kommt es halt echt aufs Spiel an.
Beim Final Fantasy 7 Remake hat es mich nicht gestört.
Bei einem Doom oder einem Devil May Cry , stellenweise auch bei Bloodborne sind niedrige FPS halt kacke.
Bei Doom würden mich sogar 60 FPS massiv stören.
30 zu 60 fps ist schon ein merklicher Unterschied, aber schlechte Frame Timings und stark schwankende fps sind viel nervig und fallen weitaus mehr auf. Wenn man die ganze Zeit zwischen 30 und 60 hin und her springt, dann gehts viel schneller auf den Sack, als die ganze Zeit 30. Fällt es sogar unter 30… wirds richtig eklig. Kommt dann noch Input Lag dazu kann mans vollkommen vergessen.
als jemand der last of us in 30 und 60 fps gespielt hat: 60fps version war scheiße v.a. im multiplayer hab ich deutlich schlechtere ergebnisse gehabt.
FPS sind einfach oft zweitrangig und solange man mit controller spielt ist 30 völlig ausreichend vmtl selbst für doom einfach wegen der gescwindigkeit und art der bewegung
halte das einfach für überbewertet
Bullshit.
Ja, deine Meinung ist Bullshit. Meine Wahrnehmung ist es nicht.
Also God of War war mit 60fps schon verdammt lecker!
Aber ich bin da generell auch etwas weniger empfindlich. Klar sind mehr fps geil und ich bemerke das auch. Aber je nach Genre wird ein Spiel dadurch für mich nicht unspielbar.
Bin aber auch keiner, der Competetive-Shooter spielt, da wäre das ja vielleicht nochmal was anderes.