War der auch mal Vikar?
Bestimmt. Der konnte eine ganze Menge.
Diesmal habe ich das Angebot aufzuwachen angenommen!
Auch ein cooles Ende!
Wenn ich irgendwann den dritten Durchgang starte wartet jetzt nur noch der geheime Endgegner nach Gehrman!
Da muss ich dann mal schauen das ich am Ende die erforderlichen Sachen zusammen habe, finde es aber cool das dann immer noch etwas Neues wartet!
Super Spiel, für mich das beste seiner Art von denen die ich gespielt habe, direkt nach dem ersten „Dark Souls“!
Hättest du den Spielstand auf nen usb Stick gepackt hättest du dir die zwei anderen Spiel durchläuft sparen können ^^
das macht man aber nicht davon abgesehen für den geheimen endgegner braucht er erstmal die nötigen items
Die bekommt man ja automatisch wenn man sorgfältig spielt^^ und klar macht man das wenn man bis auf die enden keinen wiederspielwert bietet
nein macht man nicht sowas machen nur leute die sich ihre trophys erschummeln wollen
Oder Leute denen Trophies völlig scheiß ehal sind (aka normale Leute ) aber trotzdem alle drei Enden selber spielen wollen
Finde Trophies ziemlich unnötig und ignorier die eigentlich immer
Ich musste schon im Internet nachlesen, welche Items ich dafür brauche, und dass ich sie benutzen muss. Also bei mir war nichts mit automatisch. =)
Trotzdem hast du sie theoretisch im Inventar
Ich hatte sie, wusste aber nicht dass ich sie fressen muss… Ich war sooo sauer damals
Das sagen einem doch die Instinkte, dass man eine Nabelschnur essen muss.
Letzte Sätze, bevor die Hebamme den Sicherheitsdienst ruft
Eben!
Klar hätte ich das machen können, aber warum hätte ich das machen sollen?
So spiele ich Spiele nicht!
Ich freue mich auf einen dritten Durchgang und darauf das der als kleine Kirsche auf der Torte dann sogar nochmal eine Kleinigkeit Neues zu bieten hat!
Sind mir ebenfalls ziemlich egal.
War das nicht der Mutterkuchen?
Korrekt. Nabelschnur wird getrocknet, gemahlen und anschließend durch die Nase gezogen, natürlich.
Bräuchte ein paar Empfehlungen für Feel Good Indie Games für die Switch oder PS4. Danke.