Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 1)

Habe ich gesagt, dass man die ernst nehmen kann? Das ist auch Bullshit, nur im anderen Extrem.

Alles gut war nur ein Scherz und sollte nur zeigen wie 2017 von großen Seiten immer noch über das Medium Videospiele berichtet wurde.

Da finde ich den Ansatz der Vice deutlich besser.

Aber was stört dich denn konkret an dem Artikel außer, dass er nicht deiner Meinung entspricht.

Da hab ich dann aber doch lieber nen Artikel darüber wieviel Kolonialismus in Monster Hunter ist als einen in dem es darum geht welcher Videospielcharakter die geilsten Möpse hat. :smile:

1 „Gefällt mir“

Nichts, ist halt ein Lacher auf Twitter und ich wollte ihn teilen. Ich wollte jedenfalls nicht eine Stunde lang über einen angeblichen Kolonialismus diskutieren.

1 „Gefällt mir“

Ich musste mich natürlich davon überzeugen, ob du recht hast und habe es nur deswegen angeklickt. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Netter Tweet

7 „Gefällt mir“

Gerade mal ein wenig durch den Xbox Gamepass am PC gestöbert. Kostet ja zur Zeit auch scheinbar nur 1€? Oder zum testen 1 Euro?

Mit Rime, Hellblade und Samorost 3 auch direkt 3 Spiele die ich noch spielen wollte.(und noch ein paar andere) Angebot ist noch nicht extrem groß aber die Qualität ist sehr hoch. Im Jump n Run und Indie Bereich in dem ich mich ganz gut auskenne ist zB ne richtig tolle Auswahl an Spielen.

Wobei ich gerade echt das Problem mit vielvielvielviel zu vielen Spielen habe. So krass wie noch nie. Wobei der Gamepass da auch ein bisschen hilft weil der die finanzielle Seite des “viele Spiele” Problems erleichtert.

2 „Gefällt mir“

Bei mir war es reines Glücksspiel ob das Ding funktioniert. Einen Tag ging es, den Rest der Zeit gab es statt Downloads nur Fehlermeldungen. Abgesehen davon fand ich den Service echt cool, wenn er halt funktioniert hätte.

Ja der Store an sich muss dringend überarbeitet werden.

Auch bei den Rezensionen nervt mich das gefühlt bei jedem Spiel sowas dabei ist wie “Controller geht nicht, 0 Sterne” - 1 Stern. Das finden dann 0von7 Leuten hilfreich, zieht aber trotzdem die Bewertung in den Keller.
Naja gut, stört wohl auch weil da noch überall so wenige Rezensionen sind.

Es gibt einen National Video Games Day?

es gibt für alles einen Tag…

Touche

Hab mein „ich Kauf Spiele die ich nicht mehr schaffe zu spielen“ Problem durch den Gamepass in den Griff bekommen.
Lieb den wirklich sehr.

2 „Gefällt mir“

Ich leg den Game Pass auch echt jeden ans Herz. Wahnsinn was da teilweise einfach mal so zwischendurch auftaucht.

Japp 1 Monat für 1 Euro und danach bezahle ich aktuell 3,99 pro Monat. Für das was man da an Auswahl hat, ist das ein großartiger Deal.

Ich empfehle auch einfach jedem nicht Abonnenten alle paar Wochen mal zu schauen was so neues dazu gekommen ist.
Und wenn was dabei ist kann man sich ja mal nen Monat holen und kann zum besten Preis Spiele wie Metro Exodus oder DMC 5 nachholen, um nur mal zwei neuere zu nennen.

Ich sehe gerade den Hooked Stream von dieser Woche und da haben sie „Knights & Bikes“ gespielt und oh mein Gott sieht das knuffig aus!

It’s a coming-of-age story starring Nessa & Demelza, exploring the coasts of Penfurzy on their trusty bikes, looking for a legendary lost treasure in a Goonies-inspired tale of excitement, danger, fun and friendship.

Und ich hätte jetzt gerne Costume Quest auf der Switch!

Edit: Man macht in diesem Spiel Splash Damage indem man mit Gummistiefeln in Pfützen springt! :smiley:

Und der Titelsong ist der Hammer:

1 „Gefällt mir“

Wenn man in Houseflipper den Grundriss seiner Wohnung einfügen könnte, könnte man damit super seine Einrichtung planen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

@Nightingale_85

Die sollen sich mal damit beeilen die Neo Geo Spiele im PS Store in den Sale zu bringen!

Ich hätte Bock auf die „Metal Slug“ Spiele! :slight_smile:

Sag das denen, ich warte schon ein Jahr auf nen Sale.:beanwat:

Da wird meistens nur die Anthology Collection runter gesetzt, aber die kriegt überall schlechte Kritiken.