Jump King
Deltarune
Ein Charakter aus Shantae
Sword of Ditto
Ein Endboss aus River City Girls
Danke, war zu faul die Switch anzumachen ^^
Du Cruton!
Macht er wenigstens die Suppe besser
Dust: An Elysian Tail
Momodora: Reverie Under the Moonlight (?)
Ist das nicht die Pflanze aus Undertale, die dann
wird
Ein paar wadjet eye games Charaktere sind auch dabei
Broken Age
Selber Franzose!
Wenn man Patches in Dark Souls 3 tötet ehe Siegward im Brunnen festsitzt, ist dann Siegwards Quest locked oder kann ich sie trotzdem weiter machen da er ja nie im Brunnen gefangen wurde?
Dazu, kann man in DS3 Waffen an andere Spieler abgeben und spielt hier wer aufbder Xbox und braucht seine doppel greatswords aus dem Ringed City DLC nicht?
Gute Frage, ich glaub er ist trotzdem im Brunnen aber du bekommst die Rüstung von Patches wenn er stirbt und kannst Siegward somit befreien.
Ganz sicher bin ich mir aber nicht.
Aber falls du es in NG+ versuchst und noch eine Rüstung aus dem vorheringen playthrough hast sollte das möglcih sein ihn mit dieser zu befreien.
Ja du kannst Waffen abgeben, Vorraussetzung ist nur das Spieler eine Waffe gleicher Stufe haben bzw der Spieler der sie erhalten soll eine Waffe gleichen Levels oder höher besitzt.
Bei mir ist er aber nicht im Brunnen und Patches ist tot.
Hmm dann würd ich einfach mal schaun ob du ihn im Valley triffst, wenn er da nicht ist ist die Questline wohl vorbei.
Ja, bin auch am überlegen dorthin zu rushen um nachzuschauen. Das war nach der Krypta oder?
Jo genau, brauchst aber die Puppe von den Deacons um durch die unsichtbare Wand durchqueren zu können.
Hollow Knight
Untitled Goose Game
Payday
Baba is You - Keke (?)
Hotline Miami.