Mich auch nimmer, aber sobald ich in einem Spiel mitbekommen hab, dass ich etwas verpasst hab, werde dennoch ich automatisch nervös
jo, das war bei allen Hauptquests so. Wollte aber das als bsp nehmen, weil mich da irgnedwie am meisten genervt hat
Kann ich verstehen, ich mochte alle sehr (wobei auch Yusuke am wenigsten ). Ryuji best bro!
Yakuza 5 > 120 Stunden. Und ich habe jede Sekunde genossen.
Nach stundenlangen rumeinstellen endlich den Switch Pro Controller mit Steam zum laufen gebracht… Erst hat er ihn erkannt, aber das Spiel meinte es ist kein Controller angeschlossen obwohl Steam ihn angezeigt hat. Nachdem ich den Bitdo Treiber nochmal manuell installiert hab hat Steam zwar erkannt dass da ein Controller ist aber ihn als Bitdo angezeigt und ich musste die Tasten selbst zuweisen. Was ewig nicht richtig funktioniert hat. Wenn ich A drückte kam die Meldung ob ich das Fenster wirklich schließen will.
Aber jetzt gehts zum Glück endlich. Hoffentlich bleibts so.
Edit:
Funfact, wenn ich bei Steam die Nintendo Controller Belegung nehme ist die Belegung wie beim Xbox Controller, wenn ich die Nintendo Belegung deaktiviere ist es die Nintendo belegung.
Gibts für Minecraft eigentlich auch Mods dass Menschen, Tiere und Monster nicht so unglaublich kacke aussehen?
Es gibt Texture Packs, aber die Kantigkeit sollte bleiben.
Schade, diese Pixelmatsch charakter sind der Hauptgrund warum ich minecraft nicht abkann.
Danke, leider immer noch die Lebewesen zu klotzig. Finde das sieht dämlich aus.
Dann bleib ich wohl doch bei Dragon Quest Builders, Schade, dachte ich probier MC danach mal aus.
Once you go Dragon Quest Builders…
Da sich Teil 2 über Erwartung verkauft hat hoffe ich sehnsüchtig auf Teil 3.
Echt, Square ist mal zufrieden? Bin ich im Himmel oder in einer anderen Realität gelandet?
Über Erwartung muss nicht zufrieden heißen.
Btw heute mit der ersten Insel fertig geworden und hab jetzt die zwei Flüsse angelegt. Aber meine Bewohner wollen die Klos nicht nutzen und ich brauch Nachterde.
Braucht man vorher einen Schlafraum ehe sie die Toiletten benutzen, kann mich nicht mehr erinnern.
Keine Ahnung.
Ich denke das ist so gedacht. Bei der „Nintendo-Belegung“ weiß Steam dass du einen Nintendo-Controller dran hast und tauscht dann die Buttons, ist es deaktiviert wird die reguläre Controller-Belegung von Hardwareseite genutzt
Kommt drauf an was du an dem Stil kacke findest. Wenn es darum geht dass alles aus Blöcken besteht kannst du da nichts dran machen, für alles andere gibt es Mods.
Da in Deutschland ab morgen die Mehrwertsteuer von 19% auf 16% angeglichen wird und viele Händler die Preise ihres Sortiments zu Gunsten der Kunden um 3% reduzieren:
Ist bekannt, ob Sony, Microsoft und/oder Nintendo ebenfalls die Preise in ihren Digital-Shops anpassen werden?
Mir gehts nur um lebewesen. Da finde ich den Pixelmatsch blockstil kacke. Beim rest stört es mich nicht.
Dachte es gibt vl mods welche die komplett austauschen.
Du meinst einen Dragon Quest Builders Mod?