Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 1)

Hab ich sogar schon gesucht aber nicht gefunden. :stuck_out_tongue:

Ich versteh leider nicht ob es dir um die Form (blockstil) oder die Textur (pixelmatsch) geht oder um beides.

Wie gesagt, das zweite lässt sich ändern, das erste nicht. Da müssten ja die kompletten Charaktermodelle ausgetauscht werden.

Beides und ja ging mir um einen kompletten Modelltausch.

Ok, da gibt es meines Wissens nach leider nichts.

1 „Gefällt mir“

Danke :slight_smile:

Ok, den Web Browser der PS4 zu nutzen war keine gute Idee. seufz

Zum filme/anime schauen reichts ^^

Das Ding hat ein Blu Ray Laufwerk…warum zum Henker soll man dann übern Browser gucken? :cluelesseddy:

Mach ich seit Ps3 Zeiten so da ich kaum etwas außer spiele in CD Form habe ^^

aber der Browser ist doch kacke^^

Online schauen ist billiger als sich 3 Folgen eines Animes um 300 Euro und seinen halben Hoden auf BR/DVD zu kaufen. :ugly:

4 „Gefällt mir“

Das letzte Mal als ich 300€ für Anime ausgegeben habe, war die Evangelion Box und da war die komplette Serie drauf

(ja ich weiß was du meinst)

So schlecht ist der Browser nicht. Ich oeffne dir binnen 20sekunden jeden Serien bzw Filme stream. Und dafür reicht es aus :sweat_smile::+1:

Ich hätte richtig Bock auf die beiden Arcade und Konsolen Kollektionen der “Darius” Reihe für die PS4!

Aber 39,99 Euro beziehungsweise 54,99 Euro?!

Ganz sicher nicht! ^^

Wenn sie mal günstig im Sale sind.

Endless Space 2 hat letzten September einen DLC bekommen der scheinbar vieles zerschossen hat (mir wäre damals nichts aufgefallen ). Gestern kam eine meldung mit den ersten fixes dass man sich darum kümmern wird. :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Nächste Woche erscheinen gleich h zwei spiel, auf die ich mich freue, Crosscode und superliminal. Werde mir die beiden mit indivisible holen und bin für die nächste Zeit auf der switch eingedeckt, aber klar kommen immer wieder indies dazu. :blush:

Bis auf paper mario gibt es keine größeren und bestätigte releases für die switch, die mich begeistern. :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

Indivisible ist toll :smiley:

2 „Gefällt mir“

Da auch in zwei Wochen paper mario erscheint, warte ich die Reviews ab. Vielleicht lohnt sich paper mario mehr auch wenn ich den indies mehr zugewandt bin.
Will mir aber die Option offen halten.

1 „Gefällt mir“

Verstehe ich. Bin gefühlt der einzige den Paper Mario komplett kalt lässt kommt mir vor😅

1 „Gefällt mir“