Finger weg von DoW 3. Das hat nichts mehr mit den anderen Spielen der Reihe zu tun und wurde direkt nach release von den Entwicklern fallen gelassen.
DoW 3 hat ungefähr gleich viel/wenig mit der Reihe gemeinsam wie Teil 1 und 2.
Läuft ziemlich bugfrei und hat eine solide Kampagne.
Weiß nicht wieso das Spiel immer so niedergemacht wird.
Also ich fands gut eigentlich ^^
Aber ja, der erste Teil ist der beste
Die wenigsten von denen sind auch hübsch im Inneren
Eine bessere Antwort fällt mir auch nicht ein Ist ja ein familienfreundliches Forum hier, ne?
Das Forum ist ab 18
verschoben
Besser in den News Thread oder?
Es gibt nen Videospiel-News-Thread ? Es gibt hier für mich eindeutig zu viele Threads mit ähnlichen Themen
Klar, gibt auch tolle Autos, auch und gerade im Klassiker Bereich. Mich interessieren sie im Real Life aber alles in allem nicht so sehr.
Und mit dieser ganzen Autoschrauber Szene kann ich schon mal so rein gar nichts anfangen! ^^
Wenn die Deppen mit ihren aufgemotzten Karren mit massig Lärm durch die Stadt heizen und sich dabei cool vorkommen finde ich das nur nervig, lächerlich und peinlich.
In einem Spiel wie „Gran Turismo“ habe ich rein virtuell aber eine Menge Spaß am fahren und auch daran meinen digitalen Fuhrpark auszubauen!
Hab AC:Odyssey weitergespielt und hab nun erfahren, wer Kassandras Vater ist. Ich hoff, da kommt noch ne ordentliche Erklärung. Die OutofAnimus-Szene danach war ja wiedermal unnötig, sowohl mechanisch, als auch was die Story angeht.
Ansonsten macht das Spiel aber sehr viel Spaß.
Awww
Ikumi Nakamura wurde Mutter
Das war doch die Dame, die so Happy auf den Game Awards war ^^
Sehr sympatisch
Hätte ich Twitter würde ich ihr ja alles Gute wünschen, habs leider nicht xD
Noch ein Spross des Bösens!
Ja genau
What?
Für @anon88245943 sind wohl entweder überdreht glückliche Menschen oder Asiaten das Böse
Also Rassist oder ein pessimistischer Melancholiker
Ich verachte glückliche Menschen.
Das war eine Anspielung auf das Babyglück eines Forenmembers.
told yea