Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 1)

Bei mir ist es installiert und bereit zur Freischaltung. Jetzt hängt es nur noch davon ab, ob ich bis Mitternacht eingeschlafen bin, oder nicht. :grin:

1 „Gefällt mir“

:beanfeels:^10

Naja hab es auch erst gestern bestellt, da ich dachte das ichs schon vor Monaten vorbestellt hätte. NUr war das doch nicht so ganz der Fall :sweat_smile:

Sind Random Framedrops bei AC Odyssey ein bekanntes Problem?

Sind meiner Erfahrung nach zmd ein bekanntes Ubisoft Problem :face_with_hand_over_mouth:

Mein Bruder hat einen ziemlich guten Rechner und er meint die FPS droppen manchmal trotzdem hart.
Ich kenne weder seine genaue Hardware, noch habe ich das je genau gesehen. Ich wollte nur mal in den Wald lauschen ob das vielleicht normal ist.

Bei Odyssey weis ichs net aber AC Black Flag und UNity haben bei mir noch heute auf dem aktuellen PC hier und da derbe FRam DRops ohne ersichtlichen Grund wie auf meinem alten PC damals (auch wenn ich denke das es beim alten meisten doch die fehlende Leistung war ^^). Manchmal passiert NUll auf dem Bildschirm und ich bin dennoch unten bei 20 und dann wieder nach 10-12 sec auf meinen 60 :man_shrugging:

Alte Specs: (FX 8350, R9 290x, irgend so ein MSI board ^^, 2x4Gb kingston ddr3 1066MHz)
Neueste SPecs: (Ryzen 3800x, Zotac super komisches speziall dual irgendwas dingi 2070 Super, ASUS b450-f, 4x8 Gb ddr4 3200MHz)

1 „Gefällt mir“

Unabhängig vom Update, wie geil ist bitte dieser Trailer

2 „Gefällt mir“

Heute kommt meon Ghost :slight_smile:

Ich schaue gerade Super Mario Galaxy 2 bei 360Chrism und ich hoffe, dass das Gerücht um die Mario Remakes stimmt.

2 „Gefällt mir“

Wenn du dir Mario runner anschaust dann kann ich nur ThiefBug empfehlen ^^ auch wenn seine Zelda runs noch viel besser sind.

1 „Gefällt mir“

:nun: Dafür dass ich Space Haven gar nicht so gut finde ist es jetzt doch plötzlich recht spät geworden.

1 „Gefällt mir“

Wo kann ich in der Accountverwaltung bei Blizzard einstellen an welchen Betas ich interessiert bin? Es gab da mal was und Hazzikostas hat auch auf das verwiesen.

Ja, man kann sich auch über die Shadowlands Seite anmelden und das habe ich bereits getan. Aber mir geht um dieses spezielle Untermenü.

Ahahahahahahahahahahahahahahaha :rofl:

1 „Gefällt mir“

satire account?

Offensichtlicher bait account und nichtmal sonderlich gut darin.

Also mindestens einen haben sie erwischt :nun:

1 „Gefällt mir“

Zubat ist OP.

Ich finde es geil. :joy:

4 „Gefällt mir“

Fällt euch sowas auch negativ auf ? Ich stolpere jetzt schon die ganze Zeit drüber, dass es doch ein sehr plumper Versuch von der GameStar zu sein scheint, Klicks mit Cyberpunk 2077 zu machen, indem man das Wort Cyberpunk in den Titel packt, ohne dass es was damit zu tun hat.

1 „Gefällt mir“

Das ist halt wie man bei jedem Hack and Slay Titel einen Diablo Vergleich einbaut.