Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 1)

Übrigens gibts die Remaster Collection jetzt für 40 Euro im PSN. Weiß noch nicht ob ich zuschlagen soll.:thinking:

1 „Gefällt mir“

Das ist ein guter Deal

Der fucking Delver Boss fight in The Surge 2 macht mich fertig… Weil es der erste ist wo man wirklich Blocken muss und ich das bisher immer gekonnt ignoriert habe ^^’’

Habe inzwischen aber auch, das blocken geübt, aber die 2. Phase ist trotzdem echt nervig…

Leider habe ich 4 und 5 schon gespielt, deswegen ist es mir noch zu teuer.

Man kann die Spiele doch einzeln kaufen?!

Ja, aber ich will alle Teile auf der PS4 haben. Und 4 und 5 nochmal schön in 60 FPS zocken, wäre ganz nett…
Mal sehen, vielleicht hole ich sie mir noch.

Ich müsste noch mal genauer überlegen, aber Mafia 1 könnte tatsächlich das erste Remake sein, das ich spiele, wo ich bereits das Original gespielt habe. Mal eine ganz neue Erfahrung für mich. Hab ich schon irgendwie Bock drauf.

Was ich mich frage, wo in dem Video gesagt wurde, dass es teils neue/erweiterte Storybrocken geben wird, was die Nebencharaktere angeht, dann mussten die bestimmt eine neue Vertonung aufgenommen, oder ? Fand die (deutsche) damals echt cool. Vor allem der Spieler-Charakter mit der deutschen Stimme von Andy García hat super gepasst.

Ich freu mich schon ein bisschen.

1 „Gefällt mir“

Ob es noch rote Ampeln, Sprit, Schaltautos und Speedlimits gibt? Oder passt das nicht mehr ins Jahr 2020? Ich fand diesen Realismusgrad toll.

3 „Gefällt mir“

Ich hoffe auch, dass es drin ist :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Wo war nochmal das nintendo direct surprised pikachu meme?

Deadly Premonition 2 sieht ja grauenhaft aus. Also nicht nur technisch mit der schlechten Auflösung, dem Kantenflimmern und der furchtbaren Framerate, sondern auch dieses seltsame Celshading das irgendwie total inkonsequent ist. :confused:

Vorhin festgestellt dass es das auf der Switch, wird dann vielleicht doch mein neues Couch-Game. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wir sollten vllt mal einen Games Events Live Discussion Thread eröffnen für sowas wie das Xbox Event gerade :thinking:

Jaaa, noch mehr Threads.

Die Leute spalten sich doch so schon bei solchen Events auf alle möglichen Threads auf. Bezweifle dass es sich dadurch ändern würde

Keiner der Threads ist passend für viele spontane Reaktionen
Die Livediscussion Dinger sind ja eher wie ein Chatroom

Naja, eigentlich der GameTalk-Thread. Ist ja schließlich (im RBTV-Kosmos) eine GameTalk-Sendung. Nur da ist seltsamer Weise niemand … :man_shrugging:

Trotzdem würde nur ein Bruchteil der User von dem Thread wissen.

War ja bisher auch schon so dass aktive Mitglieder nach Jahren meinten, oh es gibt einen generellen/Sony/Xbox/Nintendo Thread?

Der news thread oder die spezifischen Plattform Threads sollten eigentlich reichen als noch mehr Möglichkeiten zu geben aneinander vorbei zu posten. ^^

1 „Gefällt mir“

Nja wobei das bezieht sich dann ja eer auf das was in der Sendung passiert und man ist von der Sendung abhängig

Der Thread wäre während Events dann ja konstant oben bei den aktiven Threads. Viel auffälliger kann ein Thread nicht mehr werden.
Die 3 genannten liegen ja auch teilweise für Monate mal nur rum

Waren die anderen bei solchen Events auch immer und wurden trotzdem übersehen :smiley:

also in den E3 Threads war immer gut was los