Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 1)

Ich hab kein PS3 Pad mehr, es war komplett im Eimer. :tired_face:

1 „Gefällt mir“

Das ist ja cool

Ich wusste gar nicht, dass das geht. Jetzt, wo mein PS3 Controller so langsam den Geist aufgibt, kommt dieser Tipp gerade richtig :slight_smile:

man müsste eig die ps3 komplett mit dem ps4 controller bedienen können hab das ne zeitlang gemacht hatte da glaub alle funktionen

Holt sich wer Kingdom of Amalur Re reckoning?

Hatte das damals glaube ich aber aus irgendeinem Grund ist es nicht in meiner Steam Bibliothek und ich kann mich kaum noch an was erinnern :thinking:

Hat bei mir nicht funktioniert.:man_shrugging:

Nein, glaub die RL2 Tasten funktionieren ohne den PS3 Pad trick zb nicht.

Hab mir jetzt Tricky Towers geholt. Hab gerade Bock auf sowas.

1 „Gefällt mir“

seltsam ich hab das damals nach so ner anleitung gemacht

  • DualShock 4-Controller über USB an die PS3 anschließen
  • Zu den Einstellungen navigieren
  • Bluetooth-Einstellungen
  • Scannt ein Bluetooth-Gerät
  • Entfernt das PS4-Pad vom Kabel
  • Drückt gleichzeitig die Tasten “Share” und “PlayStation”
  • Ist der Scan erfolgreich, schließt den PS4-Controller wieder an das Kabel an
  • Wählt “Wireless Controller”
  • Ihr solltet den PS4-Controller nun an der PS3 nutzen können

wenn bei mir ned alles im umbau wäre würd ichs ja selber testen aber aktuell is weder ps4 noch ps3 angeschlossen das wird frühestens dienstag passierne

1 „Gefällt mir“

Schon lange vorbestellt ^^

Genau das seit es die PS4 gibt und es funzt eigentlich jede Taste auch das pad als start oder der share button (je nach manchen games)^^ Aber die PS taste geht nicht und wird es auch nie und hat auch noch nie .

1 „Gefällt mir“

Wow, hat Ubi wirklich die Black Power Faust

verwendet, als Symbol des bösen Konzern in ihrem neuen Mobil-Game?

Wie dumm kann man bitte sein?

2 „Gefällt mir“

Haben ja schon gesagt, das die beim nächsten Update verschwinden soll.

Aber was will man bei dem Verein erwarten, wo munter missbraucht und belästigt wird. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Hab gerade die Nachrichten nachgeholt und wow, wie dumm muss man sein, dass überhaupt abzusegnen. Ist ja nicht so, dass das gerade in allen Medien rauf und runter geht.

also wir haben Nindend’OH, SquareEHHHHnix - wie nennen wir solche Fails bei Ubi? Ubiblöd?

1 „Gefällt mir“

Der Symbolismus passt ja, eine lila Faust wäre besser, dann würde aber auch keiner drüber berichten.

Ja, war hier schon Thema letzte Woche oder so. Hast du da nicht sogar drauf interagiert? :smiley:

Vielleicht sollte ich das Symbol von Black Power nochmal zeigen (sieht man im Dark Mode wenig) - die haben die Hand fast 1:1 kopiert.

nur der Strich beim Daumen und der “Pfeil” im Palm sind weggefallen, dass ist nicht einfach, joa wir nehmen halt ein Bild einer Faust.

@anon16191349 Würde mich wundern, hab das erst heute richtig wahrgenommen. Aber bei dem Scheiß, den Ubishit gerade baut, kann es sein, dass ich auf was anderes reagierte und es an mir vorbeilief.

1 „Gefällt mir“

Ubishit doing Ubishit stuff :nerd_face:

2 „Gefällt mir“

ein Ubsi :eddyclown:

6 „Gefällt mir“

verdammt, ich war gerade am trinken, nun kann ich wieder den Monitor putzen.

4 „Gefällt mir“