Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 1)

This!!!

Bin gestern von meinem Logitech Controller auf den Hori Switchcontroller umgestiegen. Allerdings funktioniert da der rechte Stick zusätzlich wie eine Maus, was bei DS3 dazu führt, dass der Input doppelt genommen wird -> die Kamera ist trotz niedrigster Einstellung viel zu schnell. Hat wer ne Ahnung, wie ich das ausstellen kann?

Ein Kumpel sucht ein PC Spiel wie Freelancer. Mit Echtzeitkämpfen und Handel. Eve Online und Star Citizen kommen nicht in Frage.
Kennt ihr da was? Wie ist Elite Dangerous?

Vielleicht ein Spiel aus der X-Reihe, hab X3-Terran Conflict am meisten gespielt und das hat mir sehr viel Spaß gemacht, ist allerdings etwas verstaubt und weiß nicht, wie X4 ist

Handel und Fliegerei waren ganz cool bei X, aber X3 ist recht angestaubt und ich fand die Kämpfe nicht so geil. X4 soll ja gemischte Meinungen hervorgerufen haben.
Edit: Ja, X4 scheint nicht so geil zu sein.

Solangs besser als x-Rebirth ist… :sweat_smile: Das hab ich 3x probiert und ist echt nicht meins.

Hast du mal Elite Dangerous ausprobiert?

Bin mir nicht sicher, muss ich nachschauen, wenn aber dann zu wenig, als dass es nen Impact hatte :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

So meine ersten Speedruns bei Speedrun.com submitted ^^

3 „Gefällt mir“

Spiel und Zeit? FF IX unter 16 Stunden? (sry, hab mir gestern den Rerun des 20$%-Run² von ESA Winter angeguckt, das war fast 20 Stunden feinste Unterhaltung :smiley:
²20$% bezog sich darauf, dass wen wer 20 $ spendete, er bescheuerte Ansprüche stellen durfte. Den Bildschirm um exakt 20° drehen. Ein Lied von Adele singen. Im Seilspringen über 1000 Punkte erreichen. usw.)

AoE2 DE SP runs ^^

bisher Barbarrossa 4-6

4 Ingame 25:38 = 12:50 min theoretisch world record für den aktuellen patch aber sonst nur platz 4
5 Ingame 15:00 = 7:30 min = platz 3
6 Ingame 8:21 = 4:11 = platz 3

1 „Gefällt mir“

Hat vorallem spaß gemacht sich mit dem Editor die besten routen, ideen ect zu überlegen ^^

@Addearheart Falls du reinschauen willst:
https://www.youtube.com/channel/UCi88buqlR_7ibp6F9ODSLjg

Keine Ahnung was man davon halten soll.

Auf jeden Fall möchte ich noch einen vierten Teil der Spielereihe! :slight_smile:

Hab ich heute mal installiert. Leider wohl zu spät für die Nier Charaktere :weary:

Angeblich sollen sie nächsten Sommer wieder kommen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich. Dann brauch ich nur noch Glück :smile:

ja etwas da biste glaub 2-3 wochen zu spät dran…wobei ich gestehen muss ich hab mir da echt kaine gekauft als zauberer :see_no_evil: zu viel geld verdient und er sah zu gut aus

edit: jetzt kommt erstmal dorothy als nächstes

1 „Gefällt mir“

Ich hab heute zufällig einen Trailer zu dem event gesehen und war sofort wieder drin als ich die Nier Musik gehört habe. Gab es auch eine Nier story im Spiel?

si sowohl nie rautomata als auch nier replicant story

1 „Gefällt mir“

:face_with_raised_eyebrow: