Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 1)

:donnie:

Immerhin gibt es ein shadowman. :sweat_smile::sweat_smile:
Ich freue mich sehr das mal wieder einlegen zu können. :partying_face:

Ich hab die alte Version vor einiger Zeit noch mal gespielt und es ist für mich heute echt nicht mehr wirklich spielbar. Die Steuerung fühlt sich heutzutage einfach nicht mehr gut an und das level Design ist wie ein Irrgarten :weary:

Damals auf dem N64 hab ich das Spiel geliebt und soweit ich mich erinnern kann auch durchgespielt. Heute weiß ich nicht wie ich das damals ausgehalten habe. Ich hab mir vom remake/remaster auf jeden fall mehr erhofft.

/edit: das einzige was wirklich geändert wird ist die Grafik, und genau das stört mich am wenigsten bei der alten Version :joy:

Naja ein bisschen werden die ja wohl auch an der Steuerung schrauben, oder?An das level Design erinnere ich mich noch. Da hab ich sehr lange gebraucht mich zurecht zu finden. :sweat_smile::sweat_smile:
Aber in meiner Erinnerung war das Intro in die Geschichte einfach gut bzw. haben mich vom Inhalt/Präsentation motiviert. :sweat_smile:

Aber ja es ist schon ein bisschen schade um die Marke. Ich verstehe gar nicht warum das nie so bekannt war …

1 „Gefällt mir“

Yay?

Für den PC würd ich einen Xbone nehmen

Mega Yay! Und anders als der XBox Contoller hat er ein brauchbares Digipad und einen eingebauten Akku. (der länger als 4h hält, hallo DS4)

2 „Gefällt mir“

Dein DS4 hält 4 Stunden??? Is it possible to learn this power?

2 „Gefällt mir“

Habe ihn seit Jahren nicht vom Kabel genommen. Keine Ahnung. :ugly:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Haben wir noch genug Akku für den Rückweg?
Rückweg?

Ich bin noch bei 40% und muss noch 6 Minuten laufen!

Dangerseeker!

Ist ein Huawei. Wenn die Chinaböller einen Vorteil haben, dann ist es Akku!

3 „Gefällt mir“

Also das mit dem Huawei Akku muss entweder Neu oder Troll sein ^^

Mein 2018 MOdell hat nen gefühlt 4h Akku oder so wenn ich mehr als hier und da Whatsapp nutze :sweat_smile:

Der von meinem P30 hält so lange wie das Chinesische Reich bestand.

Generell ist alles bis auf die Kamera super. Ich will nie wieder eine andere Marke. Das wusste ich als ich die Facebook App deinstallieren konnte.

Mein P20 Pro verliert am Tag weniger % als der FC Bayern Spiele in einer Saison.

1 „Gefällt mir“