Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 1)

Gut zu wissen das die da geupgradet haben zu früher ^^

Aber wahrscheinlich nur für die Oberen MOdelle und MIdpreis bleibt wohl leider zur kosten reduzierung drecks Akkus ??
Lieber hätte ich ne noch schlechtere Kamera und nur 4 statt 8 Kerne dafür nen oken Akku für die 200-300€ Modelle :sweat_smile:

Ich bekomme nur die Handys die durch Verträge in meiner Familie anfallen. :smiley: Mein letztes Handy war ein Samsung S7, keine Empfehlung.

Was habt ihr gegen die Kamera, die hat eine hochentwickelte Objekterkennungstechnologie verbaut.
Hier, als ich mal beim Kumpel war:

2 „Gefällt mir“

Ich hab das zu Hause direkt bei meinem Hamster probiert, und siehe da, auch da funktionierte es.

Ähhh…

8 „Gefällt mir“

Als Jump N Run und Beat Em Up Fan eher nicht. Und asymmetrische Analog sticks sind eine Perversion des Lebens! :eddy:

1 „Gefällt mir“

beat em ups spielt man auf dem arcade automaten und nicht aufm pc :kappa:

Mein Dukaten Scheißer hat leider Urlaub. :simonhahaa:

du musst nicht immer Münzen investieren, wenn du dir gleich nen arcade automaten kaufst :coolgunnar: 64k :moneybag:

1 „Gefällt mir“

Bonze! :beanwat:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ich war ja immer Scheiße mit den Arcade Sticks, Digi Kreuz ist eher mein Ding.

1 „Gefällt mir“

Deck 13 Steamsale. Surge 2 / Greedfall. Welcher Titel ist da mehr zu empfehlen. Ich hätte auf beide Bock. Glaub ich werd aber eher von Greefall enttäuscht.

Hab beide nicht gespielt, aber was ich so mitbekommen habe ist GreedFall nicht schlecht.
The Surge ist zu empfehlen wenn man auf Soulslike steht und GreedFall wenn man auf Spiele wie Dragon Age Origins steht.

Hab GreedFall auf der Konsole, aber kam noch nicht dazu es zu spielen. Mal schauen wann ich das machen werde ^^
The Surge spricht mich vom Setting nicht so an, soll aber ein gutes Soulslike sein :slight_smile:

Huawei sind keine Chinaböller. Also China ja, aber böller nein. Eher zreißt es dir ein Samsung als ein Huawei. :sweat_smile:

Also ein Koreaböller :thinking:

1 „Gefällt mir“

Als alter Starcraft veteran ist es manchmal echt hart Simon beim Spielen zuzuschauen. Aber es macht auch mega Spaß. Ich würde mich über mehr Starcraft 2 auf dem Sender jedenfalls freuen und hab jetzt selbst wieder bock auf ne Runde :+1:

1 „Gefällt mir“

Grad gesehen das NIls Amalur auf dem Sender gespielt hat ^^ Kann also jeder gut sehen wie wenig da für Remaster (also quasi nix) gemacht wurde :sweat_smile:

Alter Beitrag aber vielleicht sucht dein Kumpel immer noch. Ich hätte da Starpoint Gemini 2. Ist sogar gerade im Sale. Es gibt auch einen neuen dritten Teil. Den hab ich aber noch nicht gespielt und die Bewertungen sind nicht so rosig.

1 „Gefällt mir“