Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 1)

Afaik hat der Nintendo Support eine „unbegrenzte“ Reperatur für JOycon drift verkündet egal ob die Garantie abglaufen is. Denke zwar in 4-5 Jahren spätestens wird das verleugnet und nix mehr gemacht ^^ aber bis dato ist es nicht so schlimm.

Neues von den Piranhas. Immer wieder hochinteressant deren Einblicke in die Gamesbranche.

1 „Gefällt mir“

Du kannst meine switch lite haben xD

Übrigens eine weitere Sache die das Amalur Remake der PS4 zmd perfect 1:1 von der PS3 übernommen hat … Ladezeiten wie 2008 :crazy_face: Da hat man besonders beim Laden der gr0ßen Oberweltenabschnitte genung Zeit ne ganze wissenschaftliche Abhandlung über das Game zu schreiben bis man zum zocken kommt

Ist das offiziell und nicht nur in den USA, wo Menschen erfolgreich geklagt haben?

Ich kann nur von mir sprechen aber als ich das bei Nintendo eingeschickt habe, wurde das ohne murren oder nachfragen kostenfrei repariert. Und meine Switch war schon über die 2 Jahre Garantie.

3 „Gefällt mir“

Das Statement kam auf dem offiziellen Twitter Account von Nintendo und war imo an alle nicht nur Muricans gerichtet. UNd wie auch bei @Densen wurde die Switch bzw deren Joycons meines Bruders jetzt 3 Jahre nach kauf ohne Probleme repariert ohne kosten.

Offiziell gesagt wurde es nur in den USA soweit ich weiß. Hier wurden auch kostenlose Reparaturen ein paar WOchen nach dem USA Statement verweigert und dann doch gemacht. Aber es gab nichts offizielles dazu meines Wissens nach.

1 „Gefällt mir“

So habe ich es auch im Kopf. Werde es einfach mal testen, sobald meine Joycons wieder anfangen zu driften. Beim letzten mal hab ich ordentlich WD40 unter den Joystick gehauen und das hat echt geholfen. Habe seit Monaten keine Probleme mehr (hab aber auch nicht viel mit den Joycons gespielt). Ich frage mich, ob Nintendo bei der „Reparatur“ groß was anders macht ^^

Seltsamerweise hat es bei meiner Switch und bei der von meinem Neffen gereicht ein Software Update für die Joy Cons zu installieren. Da driftet seitdem nichts mehr. Vorher war es unmöglich auch nur ein Spiel zu starten.

Happy Birthday Undertale!

Gab ein nettes Konzert:

und ein Update zu Deltarune

(Es geht weiter und hat er schon Teammitglieder gefunden und sucht weitere Leute)

2 „Gefällt mir“

Direkt wieder Tränen in den Augen, egal welcher gerade Track gespielt wird. Undertale ist und bleibt einfach ein absolutes Meisterwerk. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ohhhh

jaaaa

(Persönlich weiß ich nicht ob Death by Glamour oder Megalovania der bessere Track ist, von den ganzen anderen mal abgesehen.)

PS: und nochmal Dank an @hypekultur und @Viet, weil einen Genocide-Run, dass kann ich den Charakteren einfach nicht antun, dafür sind sie mir zu sehr ans Herz gewachsen.

Tales of Vesperia oder Tales of Berseria?

Welches lohnt sich mehr?

Anime alle aber spiele beide nicht :kappa:

1 „Gefällt mir“

schnauze :beanrage: bnause :beanwat:

@Stubbinator
ToB hat die bessere Story
ToV hat ein etwas bessers gameplay, ToB is zu stark button mashing fü rmein empfinden.

Solltest du vorhaben beide zu spielen würde ich zuerst ToV spielen

2 „Gefällt mir“

Wie stelle ich CoD MW im Blizzard Launcher auf Englisch?

Berseria

1 „Gefällt mir“

Tales of Zestiria :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Duck Tales.

3 „Gefällt mir“